Naja, wenn es breiten Konsens findet, in der Abstimmung, kann man es ja im Regelwerk aufnehmen. Sollte jemand nachweislich dagegen verstoßen, wird er gesperrt. Wie sich das dann aber nachweisen lässt, ohne das jemand die "Datenschutzbeauftragte des Verfassungsschutzes"

alamiert steht dann auf einem anderen Blatt.
Sperren halte ich persönlich als Konsequenz für problematisch. Wie soll er dann noch sein Land vertreten? Die vertrauen ihm doch
Ich würde die ID dann zumindest von Wahlen und Abstimmungen ausschließen, sodass nur noch der Rest erledigt werden kann!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Oder er behauptet, dass er Mitspieler XY aus seiner MN ist und der gibt ihm Rückendeckung oder ist dort nur eine fiktive Figur. Und schon sind wir wieder dort wo wir waren: Alles Lug und Betrug.
Also machen wir uns erst gar nicht den Stress und belassen es wie es ist. Es traut hier doch sowieso kaum jemand irgendjemandem.
Wie wäre es denn mit einer freiwilligen Selbstverpflichtung. Die meisten Abstimmungen sind doch eh nicht so kontrovers.
Mir persönlich ist das alles Jacke wie Hose. Ich bleibe nur bei meiner Meinung, dass das Perlen vor die Säue geworfen ist und nicht den erwünschten Effekt bringt.
Nun, wie sieht es hiermit aus? Gibt es noch Wortmeldungen?
Zitat:Original von Indra Kalnina
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Oder er behauptet, dass er Mitspieler XY aus seiner MN ist und der gibt ihm Rückendeckung oder ist dort nur eine fiktive Figur. Und schon sind wir wieder dort wo wir waren: Alles Lug und Betrug.
Also machen wir uns erst gar nicht den Stress und belassen es wie es ist. Es traut hier doch sowieso kaum jemand irgendjemandem.
Wie wäre es denn mit einer freiwilligen Selbstverpflichtung. Die meisten Abstimmungen sind doch eh nicht so kontrovers.
Auf dieser Basis dachte ich auch damals an die Hineinnahme des Regelwerks. Also, da ein ähnlicher Antrag von mir auch mal kam: Ja.
Wie will man eine freiwillige Selbstverpflichtung denn ins Regelwerk integrieren?
Zitat:Original von Leoly
Wie will man eine freiwillige Selbstverpflichtung denn ins Regelwerk integrieren?
Genau mit diesem Antrag, es ist verboten und jeder der dafür stimmt wird sich ws. daran halten und wer sich daran hält, hält sich daran, wer nicht, dem kann es zwar nicht bewiesen werden, aber der hat vielleicht ein schlechtes Gewissen weil es verboten ist. Naiv, ja, egal.
Ah, verstehe. Gefällt mir