Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fremdes aus Administration!
#11
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Herr Roh..Problem erkannt...Lösung ?

ich bin in keiner MN aktiv wo der/die/das " Holländer" ist/sind.
was kann ich also aktiv gegen den "Holländer" tun?.

anfangs war ich dem/die/das"Holländer" auch noch positiv gestimmt.
bot meine hilfe an. hier und auf dem mdm.

aber wurde alles ausgeschlagen. vllt auch ganz gut so.
denn wie ich sehe will der/die/das "holländer" nur provoziern,
um dannach alle deutschen als n a z i s beschimpfen zu können.

sieht man ja z.b. an leoly.
nichts gemacht und ist dennoch der sündenbock.
Zitieren
#12
Hab das Thema mal kurz geteilt damit die Übersicht erhalten bleibt.

Interessanter Vergleich mit dem Schimmelpilz Big Grin

Das mit der fehlenden Ausgestaltung ist bei der Sprache vielleicht auch ganz gut, denn wenn etwas hinzugefügt wird/wurde, so war dies meist nicht stimmig mit dem restlichen Simulationskonzept oder einfach extrem falsch geschrieben.

In Wolfenstein ist der Presi wieder aufgetaucht und hat mein Rufen erhört. Auch Kaputistan ist nicht ganz so gefährdet wie mir berichtet wurde. Beide fanden es aber nicht nett, dass in ihrem Namen gesprochen wurde, ebensowenig wie Tir.
Zitieren
#13
Wer ?Leoly?
Nein,ich meine fühlen Sie sich mal ein das IHRE MN jemand bestürmt...wären sie dann nicht froh,wenn Hilfe kommt ?
Zitieren
#14
TIR ist doch gut mit Grossrat SID vertreten - der ballert alles weg,so seh ich das optimistisch...man/frau sollte viel. überlegen ob in die Regeln so ein Passus passt wie:
Wenn ein Admin nicht innerhalb von 4-6 Wochen reagiert,dann....
Zitieren
#15
ARTFREMDES?Das finde ich nicht glücklich gewählt als Titel eines Threads....
Zitieren
#16
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
ARTFREMDES?Das finde ich nicht glücklich gewählt als Titel eines Threads....

editier deine post!

keine neuen anlegen.^^ Big Grin
Zitieren
#17
Mach Du das doch wenn wir das gleich sehen,schnurr..
Zitieren
#18
In welche Regeln denn? Weder der OIK noch "uns anderen" steht es zu, sich in die Belange (simon oder simoff) einer MN einzumischen. Zumal wie gesagt ja aus Sicht der betreffenden MNs wohl kein handlungsbedarf besteht.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Leoly

In Wolfenstein ist der Presi wieder aufgetaucht und hat mein Rufen erhört. Auch Kaputistan ist nicht ganz so gefährdet wie mir berichtet wurde. Beide fanden es aber nicht nett, dass in ihrem Namen gesprochen wurde, ebensowenig wie Tir.
Ist das so?
Wer hat dann aus wessen Namen Gesprochen?
Hat Paolo nicht Gesagt :""Wir in " sind nicht froh über das was mit Eretz gelaufen ist.."??
Dabei könnte Paolo wenn er das wollte, als Deligierte hier und Regierungs mitglied im Namen Kaputistans Sprechen.

Und wer andern mit Ungeziefer vergleicht muss sich nich wundern die n a z i Keule am kopff zu kriegen.
Zitieren
#20
Es gibt in der Juristensprache einen netten Grundsatz, der nennt sich VERHÄLTNISMÄßIGKEIT! Sollte man hier vielleicht auch mal in Betracht ziehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste