Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fremdes aus Administration!
#41
Zitat:Das ist sie tatsächlig nicht aber darf ich dich dran erinneren das du mit verantwortlich bist für den Bruch des Friedens?? und somit auch für den Schritt die Eretz gemacht hat??

Das wir in Kaputistan ,Tir und Wolfenstein nicht grade glücklich sind wirt dir wohl kein geheimnis sein.
Für uns waren die Eretzym immer eine große Hilfe wie auch für manch andere hier.

Das ist was Paolo gesagt hat nicht?
Zitieren
#42
wo ist der Unterschied?
Zitieren
#43
Man murkst nicht in einem fremden Staat *nur mal so * rum...ob Holländer oder sonstwas...
Zitieren
#44
Kommt auf den Posten drauf an Big Grin An meinen hab ich mich schon gut gewöhnt Wink
Zitieren
#45
Er hat recht damit den in dieser Drei Länder IST man auch nicht froh über die Eretz sache.
mit "Wir" sind also die Spieler gemeint .
Hätte er Geschrieben :" Tir ,Wolfenstein ,Kaputitsan sind ..etc" DANN hätte man behaupten können das er für ein Land/Länder gesprochne hätte .

So wie er es gemacht hat ist es klar das er für "personen in" Gesprochen hat.
Zitieren
#46
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.

aber die antwort folgt ja sicher gleich. =)
Zitieren
#47
Meinst du mich?Dann sag ich das ich es nicht gutheisse das pausierende Staaten okupiert werden...
Zitieren
#48
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Man murkst nicht in einem fremden Staat *nur mal so * rum...ob Holländer oder sonstwas...
Welche aus Eretz sind schon aktiv in Wolfenstein ,Tir und Kaputistan seit 2008.
Ein geheimnis zwar aber es gibt kein Holländer hier ,nur in Holland Big Grin
Zitieren
#49
ICH hab nichts gegen Holland...wenn es sich gut benimmt...
Zitieren
#50
Zitat:Original von Jin Roh
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.

aber die antwort folgt ja sicher gleich. =)
Ja sonst wäre das unhöflich, welcher Staat haben wir übernommen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste