Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Ja na toll wer gucken kann...
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wer heute sagt das er hops ist,ist hops....oder ?
Wenn eine nach Kaputistan geht und er wirt zugelassen als Burger dann ist er da Burger.
tja,
bist nicht mehr hier als vertreter von eretz aber von kaputistan!??
glaubwürdigkeot?
Wo habe ich behauptet Kaputistan zu vertrehten?
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wer heute sagt das er hops ist,ist hops....oder ?
Wenn eine nach Kaputistan geht und er wirt zugelassen als Burger dann ist er da Burger.
tja,
bist nicht mehr hier als vertreter von eretz aber von kaputistan!??
glaubwürdigkeot?
Wo habe ich behauptet Kaputistan zu vertrehten?
verfolg den thread!
sollte helfen =)
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Leoly
Er hat nie behauptet für die Mehrheit aller aktiven Mitspieler zu sprechen. So wie er es verlauten ließ sprach er für ALLE Bürger und somit auch für den ganzen Staat.
AUCH dann hätte er recht ,auch WENN er für alle Gesprochen HÄTTE.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Er hat für alle gesprochen und er hat nicht recht, wie das von mir verlinkte Beispiel im Forum für Kartenanträge hier zeigen sollte. Wie kann man nur so dermaßen ignorant sein und sich seine Realtität so zurechtbiegen wie man sie gerade braucht? Das übersteigt partielle Wahrnehmung echt um einiges! X(
Ich kenne den Presi, sogar persönlich, live und in Farbe.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Leoly
Er hat nie behauptet für die Mehrheit aller aktiven Mitspieler zu sprechen. So wie er es verlauten ließ sprach er für ALLE Bürger und somit auch für den ganzen Staat.
AUCH dann hätte er recht ,auch WENN er für alle Gesprochen HÄTTE.
Gut.
Ihr seit gelöscht. Daher müsst ihr hier auch nicht mehr schreiben.
Tschüss.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Leoly
Er hat für alle gesprochen und er hat nicht recht, wie das von mir verlinkte Beispiel im Forum für Kartenanträge hier zeigen sollte. Wie kann man nur so dermaßen ignorant sein und sich seine Realtität so zurechtbiegen wie man sie gerade braucht? Das übersteigt partielle Wahrnehmung echt um einiges! X(
Ich kenne den Presi, sogar persönlich, live und in Farbe. 
Das hat er nicht, und wenn dann wurde er im Recht legen oder glaubst du das Stepka Pressi oder Siddharta "froh" sind über die show die du und die andern abgezogen haben?
Wenn ja dann bist du wirklich naiev sogar (und das weiss ich von Krivä) dein eigne kumpels in Banannaworld sind das nicht.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Also ich unterstütze EINE Stimme für einen kandidaten