Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fremdes aus Administration!
#81
[Bild: hahaha.gif]

Lange nicht mehr so gelacht. Geh nach Hause und erzähl deine Märchen dort jemand anderem.
Zitieren
#82
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Also ich unterstütze EINE Stimme für einen kandidaten
Smile Sie sind nicht Dumm das mag ich.
Zitieren
#83
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Leoly
Er hat für alle gesprochen und er hat nicht recht, wie das von mir verlinkte Beispiel im Forum für Kartenanträge hier zeigen sollte. Wie kann man nur so dermaßen ignorant sein und sich seine Realtität so zurechtbiegen wie man sie gerade braucht? Das übersteigt partielle Wahrnehmung echt um einiges! X(

Ich kenne den Presi, sogar persönlich, live und in Farbe. Smile

Das hat er nicht, und wenn dann wurde er im Recht legen oder glaubst du das Stepka Pressi oder Siddharta "froh" sind über die show die du und die andern abgezogen haben?
Wenn ja dann bist du wirklich naiev sogar (und das weiss ich von Krivä) dein eigne kumpels in Banannaworld sind das nicht.

ehm, ja.
sid und stepka haben sich doch schon negativ über deine/eure "holländer" -show geäussert.
also sei nicht naiv, dude!
eretz ist doch eh von der OIK.
Geh doch bitte mit.
Zitieren
#84
Zitat:Original von Leoly
[Bild: hahaha.gif]

Lange nicht mehr so gelacht. Geh nach Hause und erzähl deine Märchen dort jemand anderem.
Meistems sind meine Märchen ein hit. Big Grin
Zitieren
#85
Zitat:Original von Jin Roh
ehm, ja.
sid und stepka haben sich doch schon negativ über deine/eure "holländer" -show geäussert.
also sei nicht naiv, dude!
eretz ist doch eh von der OIK.
Geh doch bitte mit.
Von Stepka habe ich nichts Gesehen und von Siddharta nur das er nicht will das eine ..(von ein oder mehre Holländer ist keine Rede und wer das sind weis ich auch nicht) für ihm oder sein Land spricht was ja auch keine getan hat Boozoo.
Zitieren
#86
Hätte es keinen Vorfall gegeben, hätte er sich sicherlich auch nicht dazu veranlasst gefühlt, ein Gegenposting zu schreiben, oder? Soviel Zeit haben wir auch nicht als dass wir einfach sonst sinnlose Posts ohne Hintergrund in die Welt setzen.

Dieses Märchen ist eher ein Trauerspiel.

Damit bin ich raus für heute, gute Nacht Jin & Mortimer!
Zitieren
#87
Es gab ein vorfall du hast als Direktorin hier gegen andern ein Hetze geführt.
Und das mann, vieler Orts ,dir nicht Dankbahr dafür ist ist auch klar. Wink
Zitieren
#88
Sollte man den Leuten nicht eine Gelegenheit geben, für sich SELBST zu sprechen anstatt zu verallgemeinern? Mir kam bisher nämlich außer aus eurer Sparte nichts zu Ohren. Und lass deine Verschwörungstheorien mal stecken.

Und geführt hab ich schonmal keinerlei Hetze. Ich kann aber gerne damit anfangen wenn es das ist, was du willst.
Zitieren
#89
Zitat:Original von David bar Negev
Es gab ein vorfall du hast als Direktorin hier gegen andern ein Hetze geführt.
Und das mann, vieler Orts ,dir nicht Dankbahr dafür ist ist auch klar. Wink

paranoia!

:O
Zitieren
#90
Zitat:Original von Leoly
Und geführt hab ich schonmal keinerlei Hetze. Ich kann aber gerne damit anfangen wenn es das ist, was du willst.

Meine behauptung mba auf Banannaworld war also ein hit Big Grin ..wüste ich ja schon.
Wenn du noch eine Hetze anfängen willst lasse dich nicht von mir abhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste