Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Lange nicht mehr so gelacht. Geh nach Hause und erzähl deine Märchen dort jemand anderem.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Also ich unterstütze EINE Stimme für einen kandidaten

Sie sind nicht Dumm das mag ich.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Leoly
Er hat für alle gesprochen und er hat nicht recht, wie das von mir verlinkte Beispiel im Forum für Kartenanträge hier zeigen sollte. Wie kann man nur so dermaßen ignorant sein und sich seine Realtität so zurechtbiegen wie man sie gerade braucht? Das übersteigt partielle Wahrnehmung echt um einiges! X(
Ich kenne den Presi, sogar persönlich, live und in Farbe. 
Das hat er nicht, und wenn dann wurde er im Recht legen oder glaubst du das Stepka Pressi oder Siddharta "froh" sind über die show die du und die andern abgezogen haben?
Wenn ja dann bist du wirklich naiev sogar (und das weiss ich von Krivä) dein eigne kumpels in Banannaworld sind das nicht.
ehm, ja.
sid und stepka haben sich doch schon negativ über deine/eure "holländer" -show geäussert.
also sei nicht naiv, dude!
eretz ist doch eh von der OIK.
Geh doch bitte mit.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Leoly
![[Bild: hahaha.gif]](http://forum.sfbb.de/bilder_neo/smilies/hahaha.gif)
Lange nicht mehr so gelacht. Geh nach Hause und erzähl deine Märchen dort jemand anderem.
Meistems sind meine Märchen ein hit.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Jin Roh
ehm, ja.
sid und stepka haben sich doch schon negativ über deine/eure "holländer" -show geäussert.
also sei nicht naiv, dude!
eretz ist doch eh von der OIK.
Geh doch bitte mit.
Von Stepka habe ich nichts Gesehen und von Siddharta nur das er nicht will das eine ..(von ein oder mehre Holländer ist keine Rede und wer das sind weis ich auch nicht) für ihm oder sein Land spricht was ja auch keine getan hat Boozoo.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Hätte es keinen Vorfall gegeben, hätte er sich sicherlich auch nicht dazu veranlasst gefühlt, ein Gegenposting zu schreiben, oder? Soviel Zeit haben wir auch nicht als dass wir einfach sonst sinnlose Posts ohne Hintergrund in die Welt setzen.
Dieses Märchen ist eher ein Trauerspiel.
Damit bin ich raus für heute, gute Nacht Jin & Mortimer!
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Es gab ein vorfall du hast als Direktorin hier gegen andern ein Hetze geführt.
Und das mann, vieler Orts ,dir nicht Dankbahr dafür ist ist auch klar.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Sollte man den Leuten nicht eine Gelegenheit geben, für sich SELBST zu sprechen anstatt zu verallgemeinern? Mir kam bisher nämlich außer aus eurer Sparte nichts zu Ohren. Und lass deine Verschwörungstheorien mal stecken.
Und geführt hab ich schonmal keinerlei Hetze. Ich kann aber gerne damit anfangen wenn es das ist, was du willst.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von David bar Negev
Es gab ein vorfall du hast als Direktorin hier gegen andern ein Hetze geführt.
Und das mann, vieler Orts ,dir nicht Dankbahr dafür ist ist auch klar. 
paranoia!
:O
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Leoly
Und geführt hab ich schonmal keinerlei Hetze. Ich kann aber gerne damit anfangen wenn es das ist, was du willst.
Meine behauptung mba auf Banannaworld war also ein hit

..wüste ich ja schon.
Wenn du noch eine Hetze anfängen willst lasse dich nicht von mir abhalten.