Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wettbewerb] Ein Slogan für die OIK
Zitat:
Organisation für Internationale Kartographie
- Die Virtuelle Welt mit Tradition -

Wettbewerb

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, liebe interessierte Besucher,

Kreativität und das Spiel mit Worten sind wohl zwei wichtige Aspekte in den Mikronationen, welche uns letzten Endes immer wieder aufs Neue fordern.

Die OIK möchte mit einem Slogan seinen hohen Wiederkennungswert noch steigern und die Vorzüge für die beteiligten Mikronationen deutlich darlegen.

Deshalb startet das Direktorium diesen Wettbewerb.

Regeln:
Mitmachen darf ausdrücklich jeder, der Spaß an der Entwicklung eines Slogan hat.
Der Slogan sollte nicht allzu lang sein, den Namen der Organisation enthalten und natürlich eine positive Einstellung zur OIK nicht vermissen lassen. ^^

Der erste Preis bringt leider keinen Reichtum, aber die Ehre, daß unsere Organisation eure Slogan-Schöpfung für einen längeren Zeitraum verwendet.

Bis der neue offizielle Slogan gefunden ist, verwenden wir übergangsweise

Organisation für Internationale Kartographie
- Die Virtuelle Welt mit Tradition -

Wir sind auf die Beiträge gespannt.

- Das Direktorium -
OIK: Fortschritt in Einigkeit und Tradition.
OIK - Mit Tradition in die Zukunft
Oh, Ich Kotze
Zitat:Original von Phillip Loewe
Oh, Ich Kotze

Dieser Slogan wird alle begeistern, die ihnen mal als Vizedirektor für Kartenanträge das Vertrauen ausgesprochen haben. Aber jeder demontiert sich so gut er kann.
Zitat:Original von Phillip Loewe
Oh, Ich Kotze

Ich kann wirklich versichern, daß wahrscheinlich auch der Delegierte, der am wenigstens durch diese Hallen streift, verstanden hat, daß der große Loewe die OIK mittlerweile als völlig verblödet einstuft und einfach nicht mehr weiß, warum er hier seine kostbare Lebenszeit verplempert hat.
Er will jetzt in die Natur, will mit Bäumen sprechen, schlafen, bummeln, lieben und ein Pony beim Abendrot reiten.

Aber es gibt auch für Sie die ehrenvolle Möglichkeit, still weiterzuziehen. Die vorgenannten persönlichen Vorhaben außerhalb des Internets umzusetzen und uns trotzdem unseren Spaß und unsere Visionen zu lassen.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=oik
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=oik

OK, ich nehme dann einen Kaffeebecher, einen Kühlschrankmagneten und ein T-Shirt.
Aber ich habe deinen Slogan, den du draufdrucken willst, nicht richtig erkennen können.
Schreib den nochmal in Schönschrift hier nieder. ^^
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich kann wirklich versichern, daß wahrscheinlich auch der Delegierte, der am wenigstens durch diese Hallen streift, verstanden hat, daß der große Loewe die OIK mittlerweile als völlig verblödet einstuft und einfach nicht mehr weiß, warum er hier seine kostbare Lebenszeit verplempert hat.
Er will jetzt in die Natur, will mit Bäumen sprechen, schlafen, bummeln, lieben und ein Pony beim Abendrot reiten.

Aber es gibt auch für Sie die ehrenvolle Möglichkeit, still weiterzuziehen. Die vorgenannten persönlichen Vorhaben außerhalb des Internets umzusetzen und uns trotzdem unseren Spaß und unsere Visionen zu lassen.
Ich finde es auch zu köstlich, wie er hier immer wieder auftaucht. Muss eine Art Zwangsverhalten sein.
Ich denke, der verehrte Herr Löwe hat damit die Diskussion endgültig darüber beendet, wer hier konstruktiv mitarbeitet und wer nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste