06.07.2010, 12:39
Tolanica hat eine neue Forenadresse: http://tolanica.pexodus.de/
|
Liste der Mitgliedsstaaten
|
|
06.07.2010, 12:39
Tolanica hat eine neue Forenadresse: http://tolanica.pexodus.de/
06.07.2010, 12:46
Narapul ist kein souveräner Staat und daher nicht als Mitgliedstaat aufzuführen. Siehe hierzu die Entscheidung des Direktoriums: KLICK
06.07.2010, 12:49
Pixonien und Imperium Remanum existieren nicht mehr.
06.07.2010, 12:52
Merovinges fehlt.
Also irgendwie ist die ganze Liste nicht wirklich aktuell.
06.07.2010, 13:33
Liebe Carmen,
diese Liste muß tatsächlich dringend überarbeitet werden. Alle Verzeichnisse habe ich in nicht optimalen Pflegezustand angetroffen. Das Verzeichnis der Int. Vorwahlen und Staatskürzel habe ich ordentlich überarbeitet und ein alphabetisch geordnetes Unterverzeichnis gebildet, damit eintragungswillige MNs vereinfacht nachsehen können, ob ihr Wunschkürzel noch frei ist. Dann wollte ich mich um da von dir angesprochene wichtige Verzeichnis aller MNs mit einem Platz an der OIK-Sonne bilden. Zum einen muß das Verzeichnis aufgepimpt und in einem neuen "geschlossenen" Thread abgebildet werden, der bisherige Thread ist dann zu verschieben. Änderungswünsche sollten zukünftig in einem separaten Thread gesammelt werden, damit die Übersichtlichkeit des heiligen Verzeichnisses gewahrt bleibt. Mir ist aber dann eine Perle dazwischengekommen. ^^ Da ich jedoch weiß, daß du ständig in annähernd jeder MN unterwegs und daher für diesen Job prädestiniert bist, würde ich mich auch gerne im Direktorium dafür einsetzen, dich gem. GO als weitere Mitarbeiterin (Arbeitsplatzbezeichnung: Verzeichnispflegekraft) einzusetzen. ^^
07.07.2010, 19:13
Nicht nötig. Wenn mir etwas auffällt, gebe ich einfach Laut.
07.07.2010, 19:32
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Wobei der ehemalige Delegierte der Baronie Pixonien mit Recht gemurrt hat, weil Du seine MN schon ausbuchen willst. Er scheint ein großer Fan von Zahlen und Fristen zu sein.
07.07.2010, 20:11
Man, man, man.... mir ist das mit der Löschfrist durchgegangen. Habe ich behauptet, ich wäre fehlerfrei? Man kann auch päpstlicher als der Papst sein.
07.07.2010, 23:52
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Zitat:Original von Stanislav Goldmann 8) |
|
|