Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Frau Diktatorin,
Man könnte bei Ihrer Wortwahl fast annehmen, daß Sie wieder mit Herrn Gried zusammen wären. Glückwunsch!
Es fehlen bei mir viele wichtige Voraussetzungen, die für den Status einer Diktatorin notwendig wären.
Aber dieses populäre Schlagwort lässt sich wirklich gut in die Menge plärren, ob nun sachlich richtig oder nicht.
Sie erhaschen dadurch stets Aufmerksamkeit.
Ich habe genau wie Sie persönliche Animositäten - nur daß ich das im Gegensatz zu Ihnen offen zugebe und nicht für persönliche Vorteile über Bord werfe.
Die Grundsatz-Fronten sind ja auch schon seit langem abgesteckt, was sollte es da noch zu diskutieren geben?
Obwohl die Zeit für Sie arbeitet- habe ich stets die Hoffnung, daß die Saat Ihrer Auftraggeber niemals aufgehen kann.
Und ich bin wirklich der Überzeugung, daß ich in dieser einen und grundsätzlichen Sache die richtige Anschauung habe.
Sie erkennen irgendwann auch noch Ihren Irrweg und dann will ich mir nicht vorwerfen lassen, daß ich nicht missionarisch tätig geblieben bin.
Und steter Tropfen höhlt den Stein - das Stein-Ausquetschen, wie es von Herrn zu Grimmerg empfohlen wurde habe ich nie in Betracht gezogen.