Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Wir glauben doch nicht an irgendwelche Cent-Beträge!!! :O
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Alles Humbug! Die Wählt isset aine Schaibbe und wirt auf dehm Rühcken von fiehr Elefanten getragen, die viederrum auf dehm Rühcken ainer Schiltkröhte schtehen.
*Alte Weisheit der Hexen in den Spitzhornbergen.*
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
DIE Story hab ich auch schonmal gehört. Ich glaube jedoch an den Joghurtbecherdreher Bernd!
Beiträge: 108
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Die Welt wurde vom Großen Grünen Arkelanfall ausgeniesst und endet mit der Ankunft des grossen weissen Taschentuchs.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
Die Welt wurde vom Großen Grünen Arkelanfall ausgeniesst und endet mit der Ankunft des grossen weissen Taschentuchs. 
IGITT!
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Leoly
DIE Story hab ich auch schonmal gehört. Ich glaube jedoch an den Joghurtbecherdreher Bernd!
Das ist keine Story! Das ist Wissenschaft! X(
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Sehr nett...doch weis ich nun immer noch nicht ob die OIK Welt bald mal Pole hat oder eine Kugel wird...ein Oval...oder ein Lidl Becher....
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Sie ist eine Kugel. Das wurde beschlossen. Pole gibt es nach bisheriger Auffassung keine, ebensowenig wie Klimazonen.
Für mich bleibt sie dennoch der Deckel eines Joghurtbechers, ob nun von Lidl oder sonstwoher ist dabei vollkommen egal
Aber gut zu wissen, dass du doch ein paar gewisse Fragen im Hinterkopf hattest, als du die Frage gestellt hast. Sie konkret zu nennen hätte auch schneller zu einem Ergebnis geführt
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Das mag sein - doch bis dahin war es sehr erhellend...und andere Fragen,Gedanken habe ich noch garnicht gestellt :-).
Im übrigen - falls das noch keiner angeregt hat :Es wär doch mal nett die Unterschiede zwischen beiden Karten raus zu stellen und mit den Vorteilen der OIK zu arbeiten.
Immer besser als zu sagen DIE DA SIND DOOF :-)) *scherz*
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Die von Ihnen vorgebrachten Grundsatz-Fragen sollten zugegebenermassen abschließend geklärt werden.
Aber auch hier prallen Welten aufeinander, die Ansichten gehen teilweise weit auseinander.
Vielleicht bringen Sie das Ei des Kolumbus gleich mit, wenn Sie zu uns stossen? ^^