Wir glauben doch nicht an irgendwelche Cent-Beträge!!! :O
Alles Humbug! Die Wählt isset aine Schaibbe und wirt auf dehm Rühcken von fiehr Elefanten getragen, die viederrum auf dehm Rühcken ainer Schiltkröhte schtehen.
*Alte Weisheit der Hexen in den Spitzhornbergen.*
DIE Story hab ich auch schonmal gehört. Ich glaube jedoch an den Joghurtbecherdreher Bernd!
Die Welt wurde vom Großen Grünen Arkelanfall ausgeniesst und endet mit der Ankunft des grossen weissen Taschentuchs.
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
Die Welt wurde vom Großen Grünen Arkelanfall ausgeniesst und endet mit der Ankunft des grossen weissen Taschentuchs. 
IGITT!
Zitat:Original von Leoly
DIE Story hab ich auch schonmal gehört. Ich glaube jedoch an den Joghurtbecherdreher Bernd!
Das ist keine Story! Das ist Wissenschaft! X(
Sehr nett...doch weis ich nun immer noch nicht ob die OIK Welt bald mal Pole hat oder eine Kugel wird...ein Oval...oder ein Lidl Becher....
Sie ist eine Kugel. Das wurde beschlossen. Pole gibt es nach bisheriger Auffassung keine, ebensowenig wie Klimazonen.
Für mich bleibt sie dennoch der Deckel eines Joghurtbechers, ob nun von Lidl oder sonstwoher ist dabei vollkommen egal
Aber gut zu wissen, dass du doch ein paar gewisse Fragen im Hinterkopf hattest, als du die Frage gestellt hast. Sie konkret zu nennen hätte auch schneller zu einem Ergebnis geführt
Das mag sein - doch bis dahin war es sehr erhellend...und andere Fragen,Gedanken habe ich noch garnicht gestellt :-).
Im übrigen - falls das noch keiner angeregt hat :Es wär doch mal nett die Unterschiede zwischen beiden Karten raus zu stellen und mit den Vorteilen der OIK zu arbeiten.
Immer besser als zu sagen DIE DA SIND DOOF :-)) *scherz*
Die von Ihnen vorgebrachten Grundsatz-Fragen sollten zugegebenermassen abschließend geklärt werden.
Aber auch hier prallen Welten aufeinander, die Ansichten gehen teilweise weit auseinander.
Vielleicht bringen Sie das Ei des Kolumbus gleich mit, wenn Sie zu uns stossen? ^^