Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Könnte man es vielleicht unterlassen, ständig die "Dürfen wir Sie informieren?"-Funktion zu vergewaltigen?
Reduziert das auf die derzeitigen Delegierten, aber belästigt nicht alle anderen hier registrierten. (Gilt übrigens auch für alle anderen Staaten, die gerne Missbrauch mit dieser Funktion betreiben).
Danke.
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Was heißt hier "missbrauchen"? Wer keine Nachrichten will, klickt einfach "Nein" an. So einfach ist das.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Gerd Falkenstein
... Wer keine Nachrichten will, klickt einfach "Nein" an. ...
Diese vielen Informationen sind für einen Vizematthias vielleicht doch zu viel.
Könntest du ihm nicht vielleicht einen schematisierten Ablaufplan zuschicken?
Natürlich mit der eMail-Funktion. ^^
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Da ist wohl eher der Verursacher in der Pflicht
Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2010
. . . u steht für uns dich und mich . . . =)
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Da ist wohl eher der Verursacher in der Pflicht 
Stell' dich doch bitte nicht so an.
Ich habe dir doch wirklich kein Penis Enlargement oder eine nagelneue Rolex zum Schnäppchenpreis angeboten.
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich habe dir doch wirklich kein Penis Enlargement oder eine nagelneue Rolex zum Schnäppchenpreis angeboten.
Vielleicht ist er gerade darum sauer.

Auch dem Freistaat Fuchsen könnte man, den Missbrauch dieser Funktion vorwerfen, denn er verschickte darüber an Alle User Weihnachtswünsche.
Also nicht mit Korinthen werfen, wenn man selbst in der Korinthentüte sitzt.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
...... N steht für NERV NICHT! :O
Weihnachtswünsche sollen sicherlich alle User eines Boards erreichen. Die Benachrichtigung, dass Wahlen oder Abstimmungen anstehen geht aber nur die Gruppe "Delegierte" an. Und das kann man auch so einstellen/veranlassen, dass die nur an diese Gruppe gesandt werden.
Und, wenn emails wegen mangelhafter email-Adresse nicht zugestellt werden können, erhält der Hauptadmin oder Server/Boardinhaber eine Rückmeldung darüber. Was soll aber Sigurd damit anfangen?
Insofern ist die Kritik von Hendrik schon berechtigt.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Gerd Falkenstein
Was heißt hier "missbrauchen"? Wer keine Nachrichten will, klickt einfach "Nein" an. So einfach ist das. 
dito!
Beiträge: 198
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Wegwerfen und ,wenn man will, den Absender auf eine Sperrliste und Ruhe ist.