15.07.2010, 19:10
Liebe Freunde der OIK,
als führende virtuelle Welt müssen wir neben unserer wunderbaren Karte auch das übrige Erscheinungsbild festigen.
Hierzu gehört natürlich auch ein Logo mit hohem Wiedererkennungswert.
Mein Vorhaben ist es nun, das traditionelle und formschöne OIK-Logo, welches in den letzten Jahren leicht in Vergessenheit geriet, wieder zum Einsatz zu bringen.
Man sieht es noch auf einer Reihe von historischen OIK-Karten und es sieht so aus:
als führende virtuelle Welt müssen wir neben unserer wunderbaren Karte auch das übrige Erscheinungsbild festigen.
Hierzu gehört natürlich auch ein Logo mit hohem Wiedererkennungswert.
Mein Vorhaben ist es nun, das traditionelle und formschöne OIK-Logo, welches in den letzten Jahren leicht in Vergessenheit geriet, wieder zum Einsatz zu bringen.
Man sieht es noch auf einer Reihe von historischen OIK-Karten und es sieht so aus:
![[Bild: oiklogo.gif]](http://img686.imageshack.us/img686/723/oiklogo.gif)


![[Bild: oik_logo_100.png]](http://www.minasol.de/bilder/oik_logo_100.png)
![[Bild: oik_logo_200.png]](http://www.minasol.de/bilder/oik_logo_200.png)
![[Bild: oik_logo_400.png]](http://www.minasol.de/bilder/oik_logo_400.png)
![[Bild: oik_logo_800.png]](http://www.minasol.de/bilder/oik_logo_800.png)