Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Erscheinungsbild
#1
Liebe Freunde der OIK,

als führende virtuelle Welt müssen wir neben unserer wunderbaren Karte auch das übrige Erscheinungsbild festigen.
Hierzu gehört natürlich auch ein Logo mit hohem Wiedererkennungswert.
Mein Vorhaben ist es nun, das traditionelle und formschöne OIK-Logo, welches in den letzten Jahren leicht in Vergessenheit geriet, wieder zum Einsatz zu bringen.
Man sieht es noch auf einer Reihe von historischen OIK-Karten und es sieht so aus:

[Bild: oiklogo.gif]
Zitieren
#2
Zustimmung
Zitieren
#3
Ebefalls Zustimmung.
Zitieren
#4
Etwas Antialiasing wäre geil.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Etwas Antialiasing wäre geil.

Klar Hendrik.
Ich wollte das Logo nur mal auf die Schnelle zeigen, weil einige das ja gar nicht kennen.
Die Fachleute werden die Kanten dann vor einer weiteren Bearbeitung glätten.
Zitieren
#6
Eigentlich sollte es jeder "kennen" der schon mal einen Blick auf die OIK-Karte geworfen hat. Wink
Zitieren
#7
Diese Nubsis sind ein bisschen seltsam.

[Bild: bkzaplcl11ndapryy.png]
Zitieren
#8
Das gehört aber zum Logo, denn es sind die Fresse-Spritzen, die uns alle einen Wirkstoff injizieren sollen, der uns gefügig macht.
Zitieren
#9
8o...und am Ende gehören wir alle zu Fresses Großreich.
Zitieren
#10
[Bild: oik_logo_100.png]
[Bild: oik_logo_200.png]
[Bild: oik_logo_400.png]
[Bild: oik_logo_800.png]

Zum Download und weiteren Verwendung:
OIK-Logo als PNG-Datei 9448x7086 Pixel
OIK-Logo als Corel-Draw-Datei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste