Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Plötzlicher Meinungswechsel (Simulative Aktivität)?
Da mir gerade Folgendes aufgefallen ist frage ich mich, ob da ein plötzlicher Meinungswechsel eingetreten ist, oder ob vielleicht doch genaueres Lesen, was man eigentlich gerade abstimmt, hie und da angebracht sein könnte.

Zitat:Ich werd gegen so etwas stimmen da dies meines Erachtens vollkommen unnötig ist.
Dadurch wird die Karte nach und nach noch leerer was einerseits auch neue Staaten davon abhalten könnte hierhin zu gehen.
Die OIK hat doch noch genug Platz!
Die OIK muss nur gut die Karte verwalten und nicht auch noch bestimmen was Aktivität ist.

Zitat:Für die Schwyzerische Demokratische Republik:

Ja
Zitat:5. Sofern der Nachweis über die interne simulative Aktivität nicht öffentlich zugänglich ist (z.B. bei Mailgruppen oder geschlossenen Foren), ist dem Antrag prüfenden Kartenbeauftragten ein Zugang zur Überprüfung zu gewähren. Der Antrag prüfende Kartenbeauftragte ist zur Verschwiegenheit über die ihm dabei bekannt gewordenen Sachverhalte verpflichtet.
6. Für eine Reservierung ist unerheblich, ob der Antrag stellende Staat bereits über ein eingetragenes Gebiet verfügt. Eine Reservierung kann jedoch nicht erfolgen, wenn der betreffende Staat zum Zeitpunkt der Antragstellung bereits eine weitere Reservierung hält.

Verschwiegenheit und Leoly oder Bailey..das ist Fluchen in ein Kirche wir werden nie ein ,den wir nicht Trauen, in unsere Privat Bereichen zulassen.
Sowieso ist es ein Frechheit von Forums zu verlangen das sie "Fremden" in geschlossene Bereichen zulassen.
Dann sollte man seinen ersten Post halt außerhalb geschlossener Bereiche zugänglich machen. DAS ist nun wirklich nicht der Gesprächsgegenstand hier!

Wenn du was gegen mich hast, dann ist das deine Sache, aber mir vorzuwerfen, ich könne nicht verschwiegen sein (=nicht vertrauenswürdig) ist ja wohl die Höhe. Geh endlich. Weit weit weg! Sonst vergess ich mich noch...
Zitat:Original von Leoly
Wenn du was gegen mich hast, dann ist das deine Sache, aber mir vorzuwerfen, ich könne nicht verschwiegen sein (=nicht vertrauenswürdig) ist ja wohl die Höhe. Geh endlich. Weit weit weg! Sonst vergess ich mich noch...

Indertat sehe ich das so ,an der Diskusion darf ich als ,nicht-Deligierte, nicht Teilnehmen.
Der Regel ,wenn angenommen ,gilt aber dann auch für unser Land.
Die Regel existiert doch jetzt schon Rolleyes Einzig neu wäre das Wörtchen "interne" vor Aktivität... wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und wems nicht passt, der kann sehr gerne gehen!
Meine Meinung kennst du jetzt..es wirt kein OIK Personal ,es sei eine wie Chun Dao ,Chilavert oder Könich Potty, in unsere geschlossene Räumen zugelassen.

Ich Sage lieber eine ins Gesicht (so weit das hier geht) was ich von Ihm oder Ihr Halte dann hinter Sein oder Ihren Rücken.
Ich gehe davon aus das das Prüfen der Aktivität (welcher Maßstab man dabei auch anlegen will) sich auf die Öffentliche Sim-Forii beschränken sollten auch das das "Sim off" nicht als solches zu sehen ist.
Aber das ist meine Meinung kann ja ein jeder Sehen wie er will.
Die Regel existiert, ha_Eretz ist auf der Karte, demnach wurde der Aktivitätsnachweis bereits erbracht. Es wird dich also in keinster Weise mehr betreffen. Was stört es dich also? Rolleyes
Zitat:Original von Leoly
Die Regel existiert, ha_Eretz ist auf der Karte, demnach wurde der Aktivitätsnachweis bereits erbracht. Es wird dich also in keinster Weise mehr betreffen. Was stört es dich also? Rolleyes

Ich Sah mit Bezug auf den Antrag sind wir ja einer Meinung.
Es betrifft uns wenn irgend eine auf die Idee kommt uns ein "Inaktivität" verfahren an zu hängen.
Das kann eine zur jeder Zeit machen den Regeln zu was nun genau Inaktiv ist, oder nicht, gibt es nicht.

Auch gibt es Lücken beim Löschverfahren man muss ja gar nichtmal nachweisen das man ein Staat (dessen Wille) vertritt um ein Löschverfahren zu beantragen.
Solche Sachen sind wichtiger dann das Getue um Aktivität oder Inaktivität weil man ja mit Faktoren herum eiert ohne das diese genau Beschrieben und begrenzt sind.
Darum gibt es ja die Widerspruchsfrist als Schutzmechanismus.

Und beim Widerspruch eines Inaktivitätsverfahrens zählt nicht der erste Post sondern generelle Aktivität. Der erste Post ist nur bei der ersten Eintragung nötig.

Versuchst du uns hier gerade Möglichkeiten aufzuzeigen, dich loszuwerden? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste