Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Plötzlicher Meinungswechsel (Simulative Aktivität)?
Zitat:Original von Leoly
Darum gibt es ja die Widerspruchsfrist als Schutzmechanismus.

Und beim Widerspruch eines Inaktivitätsverfahrens zählt nicht der erste Post sondern generelle Aktivität. Der erste Post ist nur bei der ersten Eintragung nötig.

Versuchst du uns hier gerade Möglichkeiten aufzuzeigen, dich loszuwerden? Big Grin
Ob ein uns loswerden will oder nicht geht mir eine Meile am A vorbei..
Es geht mir darum das es wichtige sachen gibt die man Regeln muss/sollte.

Und der Widerspruchsfrist ist kein Garanttor eigentlich.
Zitat:Original von Jürgen von Strengler

Aber weißt du, was mir gerade NICHT am A.rsch vorbei geht? Das du hier Leoly angreifst, die a) für die Regeln nichts kann, da sie sie nicht aufgestellt hat, b) für die Änderungen auch nicht verantwortlich ist, das ist Sache des Beirats und c) eine der vertrauenswürdigsten Personen in den MNs ist, die ich kenne und ich kenne sie WIRKLICH!

Da geht echt auch mir mal die Hutschnur hoch!!! X(
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Schön gesagt! Big Grin
Die Hutschnur! Big Grin
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Jürgen von Strengler

Aber weißt du, was mir gerade NICHT am A.rsch vorbei geht? Das du hier Leoly angreifst, die a) für die Regeln nichts kann, da sie sie nicht aufgestellt hat, b) für die Änderungen auch nicht verantwortlich ist, das ist Sache des Beirats und c) eine der vertrauenswürdigsten Personen in den MNs ist, die ich kenne und ich kenne sie WIRKLICH!

Mein Hutschnur ist mir schon so oft so hoch gegangen das es mich fast erwürgt hat und den weg noch Unten schon längst vergessen hat.

Ich halte von Ihr was ich von Ihr Halte und dafür habe ich gute Gründen.
Ganz nebenbei habe auch ich ein recht auf eine Meinung und die zu äußern wenn ich das will.

Für mich ist sie genau so Vertrauenswürdig wie Bailey also total nicht..andern mögen andere Erfahrung(en) mit Ihr haben ,kein Problem.
Man sollte schon zwischen genereller Antipathie gegenüber einer Person und ihrer Vertrauenswürdigkeit unterscheiden können.
Zitat:Original von Leoly
Man sollte schon zwischen genereller Antipathie gegenüber einer Person und ihrer Vertrauenswürdigkeit unterscheiden können.

Hast du dieser Unterschied bei David oder Paolo auch gemacht?? hast du versucht mal mit denen zu Reden und dein zweifel oder Fragen den vorgelegt?.
Nein, ohne das du diesen Menschen kennst hast du sie als "Holländer" "der Holländer" etc abgestempelt.

Ich kenne diese 2 (und noch ein paar) wirklich vom Treff in 2009.
Also weis ich das die genau so wenig mit ein Holländer zu tun haben wie du mit ein Sinhalese (denke ich)

Antipathie gegen dich hatte ich eigentlich nicht weil ich ja kein/kaum Kontakt mit dir hatte und es auch kein Grund zu Antipathie gab bis du hier verrückt Gespielt hast, warum weis ich jetzt, aber das ändert am geschähen nichts.

Sympathie Antipathie sind beide verbunden mit Vertrauen oder jemanden als Vertrauenswürdig Erfahren und Sehen.
Wenn ich ein Mag (gern habe) Traue ich ihm meistens auch, wenn ich ein nicht mag oder leiden kann Traue ich ihm auch nicht.

Warum mag ich Chun, nicht nur wegen seine Diplomatie, sonder weil er offen war und das Gespräch suche und auch akzeptierte das andern das Suchte.
Also gab es eine auswechslung von Sim Sachen und Privates an den ich noch immer gute Erinnerungen habe.
Eigentlich wollte ich hier nur darauf hinweisen, daß jemand möglicherweise anders als gewollt abgestimmt hat und man macht daraus einen völlig abstrusen und sachfremden Thread daraus.

Zitat:Ich kenne diese 2 (und noch ein paar) wirklich vom Treff in 2009.
Also weis ich das die genau so wenig mit ein Holländer zu tun haben wie du mit ein Sinhalese (denke ich)

Ja natürlich kennst Du dich selber, siehst Dich vermutlich jeden Morgen im Spiegel. Vielleicht ist das ja ein zweigeteilter Spiegel oder so...
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Da mir gerade Folgendes aufgefallen ist frage ich mich, ob da ein plötzlicher Meinungswechsel eingetreten ist, oder ob vielleicht doch genaueres Lesen, was man eigentlich gerade abstimmt, hie und da angebracht sein könnte.

Zitat:Ich werd gegen so etwas stimmen da dies meines Erachtens vollkommen unnötig ist.
Dadurch wird die Karte nach und nach noch leerer was einerseits auch neue Staaten davon abhalten könnte hierhin zu gehen.
Die OIK hat doch noch genug Platz!
Die OIK muss nur gut die Karte verwalten und nicht auch noch bestimmen was Aktivität ist.

Zitat:Für die Schwyzerische Demokratische Republik:

Ja

Herr von Perleburg, ich bin Ihnen nicht verpflichtet mich vor Ihnen für meine Abstimmung zu rechtfertigen, ich habe mich in diesem Punkte umentschieden und gut ist.
Wenn dieser Thread ursprünglich nur dazu gedacht war einen anderen Mitspieler vor der Gemeinschaft zu entblössen, lässt dies in erster Linie Rückschlüsse auf den Charakter des Eröffners zu.
Und auch noch Spionieren im Schlafgemach andere Leut ich sage laut PFUI! Herr Perlenberg, schelm sie!. 8o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste