Beiträge: 198
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Zitat:Original von Jin Roh
Aber gut, dann wird es hier wenigstens ruhiger =)
Soises. 8)
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Ich dachte ich sei konservativ, haben wir hier auch Gründe und Sozialdemokraten? Ich kann sein Deutsch verstehen, auch wenns unschön ist.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Janislav Pietarow
... haben wir hier auch Gründe ...?
Wir haben alle unsere Gründe. ^^
Ich kann Ihr Deutsch auch verstehen, deshalb soll das ja auch in der Geschäftsordnung als Organisationssprache festgelegt sein.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Es gibt viele Delegierten die nur "da" sind und Ihre stimme abgeben wenn es Wahlen gibt.
Wenn Yassi was wissen will dann peilt sie mich schon an und bekommt sie von mir eine Erklärung zum topic auf Englisch.
Ihre Aufgabe ist es als D. da zu sein und wenn wir das für nötig halten Ihre stimme ab zu geben.
Was sie weiter mit andern so Redet ist Ihre sache.
Das macht sie aber von dir abhängig. Sie hat selbst keine Möglichkeit, Anträge, Regelwerksänderungen usw. zu lesen/verstehen. Finde ich etwas schade.
Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
After having rec a proper translation regarding the content of this topic I can only say that we did send people who where able to 'express" themselves in German ,who could speak it and where clearly understood as well ,must have, otherwise one wouldn't have been unable to answer them ,and that you did answer them can be seen throughout the whole forum ain't it?.
Conclusively one can state that you DID understand our People perfectly well and the whole
language debate is insane and sole meant to provoke other People.
The point is that there German wasn't "fine",as in pure, enough for you.
As a result ,and Jürgo brought that up as well, those in Eretz who can manage some German don't feel the urge nor want to come here and represent our Country as Representative.
I wish to state that Eretz uses his right..to send a Representative (me) that she is free in her right to chose the person it wants to fill-in the job of Representative to the OIK's.
Who,what kind a,from where, and what cultural background, a chosen Representative should have/master has ,under the current Rules not been specified.
Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Es gibt viele Delegierten die nur "da" sind und Ihre stimme abgeben wenn es Wahlen gibt.
Wenn Yassi was wissen will dann peilt sie mich schon an und bekommt sie von mir eine Erklärung zum topic auf Englisch.
Ihre Aufgabe ist es als D. da zu sein und wenn wir das für nötig halten Ihre stimme ab zu geben.
Was sie weiter mit andern so Redet ist Ihre sache.
Das macht sie aber von dir abhängig. Sie hat selbst keine Möglichkeit, Anträge, Regelwerksänderungen usw. zu lesen/verstehen. Finde ich etwas schade. 
It does take a while but Google helps.
I do not depend soly on Jürgo for my translations.
Among the German "understanding" People are the Two Davids, Kryvä von Strengler ,Gabrielle Llund, Lina Karaaliässä, Abi Zephir, Kessi Lisätytären,Chaim Yaakov .
So I am not strung up to one Lamppost so to say.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
One question. What ist your first language?
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Wenn ich diesen Thread so lese, muss ich für mich leider feststellen, dass die Truppe um und aus Eretz (und es ist mir egal wie viele das wirklich sind) nur wieder und immer wieder das macht, was sie seit ihrem Aufschlagen hier tut, sie belehren, unterstellen, beschimpfen und provozieren Streit. Ich weiß nicht warum, aber es ist leider so.
Soviel dümmlich-provokative Ignoranz wie ein "Mitspieler" von Strengler mit seinem Eingangspost und seiner weiteren Diskussion hier an den Tag legt, ist erschreckend. Mitspieler kann man von Strengler eigentlich nicht wirklich nennen, denn in dem Wort steht das MIT an erster Stelle. Und das kann ich bei ihm und seinen Freunden wahrlich nicht feststellen.
Hier bewusst und vorsätzlich einen Delegierten zu installieren, der wegen sprachlichem Unvermögen von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und stets auf die Hilfe anderer angewiesen sein wird und das dann auch noch so zu begründen, wie dies von Strengler tut, ist eine reine Provokation und hat mit MITspielen hier in der OIK nicht das geringste zu tun.
Für mich sind solche "Mitspieler" und deren Machenschaften einfach nur widerlich.
Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
I am a native Ivrit and Arab speaker.
It would however be advisable to ask such things through privy channels.
Let me see Mr Saxburger who was it that called Jürgo's Mother a Whore?,you?,one of you're dau ID's ? or did you willfully allow one of you're Friends to do that?.
If one thing is more than repulsive it's to try to provoke people by insulting there parents ,or as in you're case ,allow others to do that.
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Zitat:Original von Attila Saxburger
Hier bewusst und vorsätzlich einen Delegierten zu installieren...
Solange man auf solche Spielchen anspringt und sie "füttert" - womit ich nicht sie meine, Herr Saxburger -, solange wird es diese Spielchen geben.
Ohne das werte Publikum führt niemand auf Dauer ein Spielchen auf.