27.07.2010, 15:11
Ich finde es einfach unverschämt, dass man mich hier der Merfachdelegation beschuldigt, was eine dreiste Lüge ist.
Da bei mir das Maß mit der Andro-Krise voll ist, werde ich daraus Konsequenzen ziehen. Man mag mir jetzt vorwerfen, SimOn und SimOff nicht trennen zu können, aber wer so einen Scheiß mit mir treibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn ich VL auch keinen Bock mehr auf ihn habe.
Da bei mir das Maß mit der Andro-Krise voll ist, werde ich daraus Konsequenzen ziehen. Man mag mir jetzt vorwerfen, SimOn und SimOff nicht trennen zu können, aber wer so einen Scheiß mit mir treibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn ich VL auch keinen Bock mehr auf ihn habe.

