Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
....
Du hast mich etwas gefragt. Ich habe geantwortet. Wenn dich das nicht interessiert, frag nicht! Absichtlich falsch verstehen musst du mich auch nicht.
Und ansonsten kannst du mir mal gepflegt den Buckel runter rutschen!
Beiträge: 198
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Nein Kraut, ich habe dich nicht gefragt ,nicht persönlich jedenfalls ,die Frage war algemein.
Und nö danke ein Kraut den Buckel runter rutschen tue ich nicht .
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Das Wort "Kraut" ist in diesem Kontext eine bewusste
Beleidigung und Provokation Verzieh Dich doch einfach!!
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Vielleicht sollte man den wegen Beleidigung einfach mal sperren.
Wurde bei anderen hier ja auch schon so gemacht.
Beiträge: 482
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2010
Dann aber bitte auf Beiratsbeschluß und mit all seinen Identitäten, sonst wird das nie ein Ende nehmen. Soweit wie mit diesem verwirrten Holländer, der damals unseren Reichstag angesteckt hat, sollten wir es aber nicht treiben.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Adolf Honecker
Dann aber bitte auf Beiratsbeschluß und mit all seinen Identitäten
Ich erwarte Ihren Antrag in dieser Sache, Herr Kraut.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Ein Antrag, den ich sofort unterstützen würde. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, diesen Antrag selbst zu stellen, fände dies jedoch dem "Erfinder" dieser Idee gegenüber als ungerecht.
*Edith: "gegenüber" eingefügt.*
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Nicht vergessen gleich mitzubeantragen, die Gebiete zu löschen

Wenn schon groß Reinemachen, dann richtig!
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Wenn man das nur so einfach könnte, schöne Dame!
Beiträge: 198
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Das Wort "Kraut" ist in diesem Kontext eine bewusste Beleidigung und Provokation Verzieh Dich doch einfach!!
Und "Holländer "wie von euch benutzt ist natürlich ein kompliment ,nicht?.