Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Bei Tropicali ging das damals auch...
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Und "Holländer "wie von euch benutzt ist natürlich ein kompliment ,nicht?.
In deinem Fall nur eine sachlich korrekte Feststellung.
Du darfst uns auch gern Deutsche nennen, das wirft uns nicht aus der Bahn.
Beiträge: 198
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Und "Holländer "wie von euch benutzt ist natürlich ein kompliment ,nicht?.
In deinem Fall nur eine sachlich korrekte Feststellung.
Du darfst uns auch gern Deutsche nennen, das wirft uns nicht aus der Bahn.
Nö Kraut oder Wackeldackel ist besser..
Wackeldackel ist vielleicht weniger "Aggressiv" daher zu bevorzugen denke ich.
Noch einfacher die Holländer und Rechtschreib Diskussion wirt verboten dann hat keine (von uns) ein Grund unhöflich gegen andern zu sein.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Herr von Strengler,
mir liegen mehrere Beschwerden aus der Delegiertenschaft vor, die sich durch die von Ihnen mehrfach verwendete Anrede "Kraut" beleidigt fühlen.
Würden Sie diese Bezeichnung bitte wieder zurücknehmen?
Beiträge: 198
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Will ich sicher tun wenn ab sofort die "Holländer" und Rechtschreibe beleidigungen verboten werden.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Sie haben hier an die erfolgte Aufforderung keine Bedingungen zu knüpfen!
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Wieso Beleidigung?
Das ist einfach Fakt.
Beiträge: 198
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Zitat:Original von Friederike Fresse
Sie haben hier an die erfolgte Aufforderung keine Bedingungen zu knüpfen!
Dann werde ich nichts zurück nehmen.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Zitat:Original von Friederike Fresse
Sie haben hier an die erfolgte Aufforderung keine Bedingungen zu knüpfen!
Dann werde ich nicht zurück nehmen.
Was wirst du nicht zurück nehmen?
Da fehlt das Objekt.
Beiträge: 198
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Zitat:Original von Jin Roh
Wieso Beleidigung?
Das ist einfach Fakt.
Du warst schon mal bei mir daheim?, nein? ..was Redest du dann?