Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sprachen
#51
Bei Tropicali ging das damals auch...
Zitieren
#52
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Und "Holländer "wie von euch benutzt ist natürlich ein kompliment ,nicht?.

In deinem Fall nur eine sachlich korrekte Feststellung.
Du darfst uns auch gern Deutsche nennen, das wirft uns nicht aus der Bahn.
Zitieren
#53
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Und "Holländer "wie von euch benutzt ist natürlich ein kompliment ,nicht?.

In deinem Fall nur eine sachlich korrekte Feststellung.
Du darfst uns auch gern Deutsche nennen, das wirft uns nicht aus der Bahn.

Nö Kraut oder Wackeldackel ist besser..
Wackeldackel ist vielleicht weniger "Aggressiv" daher zu bevorzugen denke ich.

Noch einfacher die Holländer und Rechtschreib Diskussion wirt verboten dann hat keine (von uns) ein Grund unhöflich gegen andern zu sein.
Zitieren
#54
Herr von Strengler,
mir liegen mehrere Beschwerden aus der Delegiertenschaft vor, die sich durch die von Ihnen mehrfach verwendete Anrede "Kraut" beleidigt fühlen.
Würden Sie diese Bezeichnung bitte wieder zurücknehmen?
Zitieren
#55
Will ich sicher tun wenn ab sofort die "Holländer" und Rechtschreibe beleidigungen verboten werden.
Zitieren
#56
Sie haben hier an die erfolgte Aufforderung keine Bedingungen zu knüpfen!
Zitieren
#57
Wieso Beleidigung?
Das ist einfach Fakt.
Zitieren
#58
Zitat:Original von Friederike Fresse
Sie haben hier an die erfolgte Aufforderung keine Bedingungen zu knüpfen!
Dann werde ich nichts zurück nehmen.
Zitieren
#59
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Zitat:Original von Friederike Fresse
Sie haben hier an die erfolgte Aufforderung keine Bedingungen zu knüpfen!
Dann werde ich nicht zurück nehmen.

Was wirst du nicht zurück nehmen?
Da fehlt das Objekt.
Zitieren
#60
Zitat:Original von Jin Roh
Wieso Beleidigung?
Das ist einfach Fakt.
Du warst schon mal bei mir daheim?, nein? ..was Redest du dann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste