Zitat:Beschluß des Direktoriums:
Aufgrund von eingegangenen Beschwerden der Delegiertenschaft, die sich von der ID "Jürgen von Strengler" durch die mehrfache Verwendung der Anrede "Kraut" beleidigt fühlten und der Tatsache, daß die ID Jürgen von Strengler der Aufforderung der Exekutivdirektorin zur Entfernung der beanstandeten Inhalte nicht nachkam, hat das Direktorium beschlossen:
Der ID "Jürgen von Strengler" wird aufgrund der im Artikel 4 (10) der Geschäftsordnung dargelegten Befugnis ein Hausverbot ausgesprochen.
Das Direktorium:
gez. Fresse
gez. Falkenstein
gez. Panthera
Mein Respekt Jürgo..
Man hat dich bis zum geht nicht mehr provoziert und du hast ein paar von den mal Fühlen lassen wie es am andere ende der Stange ist.
Kraut geht definitiv zu weit.
Finde ich jetzt wiederum nicht, denn Sauerkraut ist hochgesund und jedes Volk, das sich davon ernährt ist weise - leider führen wir schon lange nicht mehr beim Sauerkrautverzehr (miese zweithalb Kilogramm). Selbst die Herren Amerikaner marschieren uns wohl voran.
Da müssten alle, die den Begriff "Holländer" benutzen, auch gesperrt werden. Der Staat heißt nämlich Niederlande.
Noord-Holland und Zuid-Holland sind aber Regionen in den Niederlanden.
Und wie durfte man bei der Fußnball WM vernehmen?
Etwa "Hup Netherlands Hup" oder nicht doch "Hup Holland Hup"?
Da hat der Baron leider recht.
Erstens ist immer noch allgemein bekannt dass es sich nicht um "Den Holländer" handelt. Was das Verhalten des Personenkreises jedoch nicht entschuldigt, diese Leute sind unbeirrbare Unruhestifter und werden es immer bleiben.
Zweites ist imho Strenglers Sperrung zwar Ok, auf der "anderen Seite" gibt es allerdings auch genug Deppen die permanente Hetze betreiben und daher auch gesperrt gehören.
Leider fangen inzwischen auch bislang unbescholtene Mitglieder mit dieser Hetze an.
Drittens find ich s wiitzig dass sich er Misstrauenasantrag gegen Frieda und Leoly, aber nicht gegen den der als Hetzer allgemein bekannt ist , also Bailey/Falkenstein richtet
Zitat:Original von Baron von Strunzim
Da müssten alle, die den Begriff "Holländer" benutzen, auch gesperrt werden. Der Staat heißt nämlich Niederlande.
Da kann ich Ihnen nicht so ganz folgen.
Selbst auf der offiziellen Tourismusseite der Niederlande wird mit der Marke "Holland" und einer hinzugefügten Tulpe geworben.
Zitat:Original von Phillip Loewe
Drittens find ich s wiitzig dass sich er Misstrauenasantrag gegen Frieda und Leoly, aber nicht gegen den der als Hetzer allgemein bekannt ist , also Bailey/Falkenstein richtet
Musst du dich jetzt von deinem Sonnenstich, den du dir draußen in der Wildnis zuleget hast, hier erholen, oder wie kommt es, dass du uns hier wieder mit deinen hochgeistigen Ergüssen beehrst?
I did not include Falkenstein because he hasn't been doing anything wrong during his legislative period that he committed some weirdo acts in the past is an other matter.
Tell me ,you People ,who did not go astray from time to time?.