Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schwyz-Tomanien
Antrag auf Zusammenschluß gem. § 5 Abs. 2 Kartenregelwerk

Verehrtes Direktorium,

ich beantrage hiermit den Zusammenschluss der Gebiete der Schwyz und des SWR Tomanien.
Die Schwyz wird Protektorat des SWR Tomanien.

Die Simoff-Bestätigung findet man hier: Klick

Ich bitte das Gebiet der Schwyz (SDR) als "Schwyz - zu Tomanien" eingetragen.
Als Delegierter des SWR Tomanien bestätige ich hiermit den Zusammenschluss der MNs Schwyz und Tomanien.
Die MN Schwyz wird aus freien Stücken ein Teil der MN Tomanien.

Ich versichere, dass wir den Delegierten der Schwyz weder gefoltert, bestochen, noch sonst irgendwie genötigt haben. ;)
Ach komm, ich bin damals extra nach Sonstwo gefahren, habe Lambertis Reifen zerstochen und seine Katze pink gefärbt, sonst wäre das mit dem Anschluss von Vanezia nichts geworden! :D :D

Übrigens, Petra, wenn du morgen ein paar platte Reifen haben solltest, weißte bescheid, Schätzelein. :D ;)
Zitat:Original von Friedrich Alexander
...

Herr Delegierter Friedrich Alexander,
ich kann Ihren Beiträgen eine Spur von Humor nicht absprechen, aber trotzdem fordere ich Sie auf, die offiziellen Bereiche, bei denen Ihre Mitwirkung als Delegierter gegenwärtig nicht ansteht, zukünftig damit zu verschonen.
Das soll sich günstig auf die Übersichtlichkeit auswirken.
Beschluß des Direktoriums:

Die ausdrücklichen Zustimmungserklärungen beider MNs zum Zusammenschluß liegen vor.
Das Direktorium nimmt den erfolgten Zusammenschluß der MNs "Tomanien" und "Schwyz" gemäß § 5 (2) des Kartenregelwerkes zur Kenntnis und geht wie folgt vor:
1) Die Eintragungen der ehemals eigenständigen MN "Schwyzerische Demokratische Republik" - Kurzform: Schwyz / Staatskürzel: SR - werden gelöscht.
2) Das Staatsgebiet der Schwyz wird mit dem nächsten Karten-Update als "Schwyz - zu Tomanien" dargestellt .
3) Der letzte Delegierte der Schwyz "Walter Betz" wird nach kurzer Delegiertentätigkeit aus der entsprechenden User-Gruppe "Delegierter" entlassen.

Für das Direktorium:
gez. Fresse
Ich danke Ihnen für die schnelle Entscheidung.
Es sei mir gestattet mich dem Dank anzuschließen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste