Zitat:wie es von Herrn zu Grimmerg
Man beachte die für einen Monarchen beleidigende Anrede....
Zitat:Original von Friederike Fresse
...
Eine der wenigen Dinge, die ich an Ihnen schätze ist, dass Sie die psychische Konstitution eines Brauereipferdes haben.
Meine Damen! Ich muss doch sehr bitten! X(
Nicht nur, dass sie sich Beleidigungen an den Kopf werfen, die man noch nie gehört hat... nein sie müssen auch vollständig vom Thema abweichen.
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Eine der wenigen Dinge, die ich an Ihnen schätze ist, dass Sie die psychische Konstitution eines Brauereipferdes haben.
Hochinteressant
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Man beachte die für einen Monarchen beleidigende Anrede....
Warum?
Ist es etwa kein Herr? ?(
*nimmt den Madonna-Index zur Hand*
Diese komisch geschnittenen Strumpfhosen lassen keine weiteren Schlußfolgerungen zu.
Sie sollten sich daran (meinetwegen langsam) gewöhnen, daß Sie auch ein Herr zu Grimmberg nur ein Mensch ist.
Die Bezeichnung "Herr" und die Anrede "Sie" sit die höfliche Ansprache der Moderne.
Von aufgeklärten Menschen dürfen Sie heutzutage doch keinen Knicks und ein ständig unterwürfig gesenktes Haupt mehr erwarten.
Sehr geehrte Frau Ritchie-Letsrock,
sollte die DU Ratelon eines Tages mal komplett vom Rand der OIK-Karte herunterrutschen, so werde ich sie und ihre unvergleichliche Art vermissen.
Zitat:Original von Suzanne deVega
Sehr geehrte Frau Ritchie-Letsrock,
sollte die DU Ratelon eines Tages mal komplett vom Rand der OIK-Karte herunterrutschen, so werde ich sie und ihre unvergleichliche Art vermissen. 
Sehr geehrte Frau de Vega,
ich habe mir gerade Ihre Visitenkarte mit der Wegbeschreibung nach Leeuwensteen eingesteckt und werde Sie sicherlich mal besuchen, wenn ich wieder etwas Luft habe. Im Gegensatz zu gewissen Personen bereise ich sowohl OIK, GF oder XY Länder
Im Gegensatz zu gewissen Personen bereise ich sowohl OIK, GF oder XY Länder 
In XY gefällt es gewissen Personen einfach am besten!
Zitat:Original von Friederike Fresse
In XY gefällt es gewissen Personen einfach am besten!
Und dann gibt es Personen, die mit beiden Stampfern in einem metertiefen Fettnapf landen.
Und dann gibt es Personen, die mit beiden Stampfern in einem metertiefen Fettnapf landen.
Ja - die gibt es wirklich.
Aber umständlicher ist doch, wenn man jeden Fuß in einer anderen Welt hat.