Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Victorien
Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Victorien

URL der Website: http://www.victorien.de/hp

URL des Forums: http://www.victorien.de/Forum

URL zum ältesten Post des Forums: http://www.victorien.de/Forum/index.php?...hreadID=49

gew. Länderkennzeichen: VIC

gew. Vorwahl-Nr.: 420

Kartenausschnitt:

[Bild: Plan.jpg]

Ansprechpartner: Mortimer Percy Adipose, Hogarth Carson McSniff

E-Mail Ansprechpartner: guardiannrw@msn.com, Administrator@Victorien.de

Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen: kein Nachbar mit Vetoberechtigung.

Bezugnehmend auf den Beschluss des Direktoriums vom 31.07.2010 zur Schaffung eines neuen Kontinentes beantragen wir eine Ausnahme Genehmigung gemäss § 5.3 2.Satz des Karten Regelwerkes.
Das Direktorium wird den Antrag prüfen.
Durch den Beschluss des Direktoriums wäre es aber kein neuer Kontinent mehr und somit eine Eintragung dort unmöglich.

Nichts gegen neue Staaten auf der OIK.
Aber mit diesem Beschluss hat das Direktorium diese Fläche komplet gesperrt.
Auch das wird geprüft werden.
Zitat:
[Bild: direktoriumol6.png]

Entscheidung über die Zulässigkeit der Eintragungskriterien

Das Direktorium hat einstimmig beschlossen, dass das Projekt "Viktorien" die Voraussetzungen für eine Karteneintragung erfüllt.

Begründung:
Das Direktorium hat das Gebiet im Eintragungsbereich von Viktorien in der heutigen Nacht zum neunen Kontinent mit dem Arbeitstitel "X" erklärt mit dem Ziel diesen Kontinent möglichst bald wieder besiedeln zu können, damit künftig nicht mehr von der Ausnahmeregelung für Eintragungen gebrauch gemacht werden muss.
Da Viktorien sämtliche Eintragungsauflagen erfüllt, stellt das Direktorium für die Eintragung Viktoriens gemäß § 5 (3) eine Ausnahmegenehmigung aus.
Die Eintragung war damit erfolgreich und wird beim nächsten Kartenupdate berücksichtigt.

Gez.
Das Direktorium
Fresse|Falkenstein|Panthera
Vielen Dank, auch im Namen meines Direktors für Äusseres, Lord Adipose.

Ich bedanke mich bei allen, die auf diese Entscheidung hin gearbeitet haben.
Eine kleine Anmerkung: Victorien wird mit c statt mit k geschrieben.
Diese Anmerkung nur, damit die Eintragung nicht womöglich wegen eines Formfehlers noch nachträglich scheitert.

Ansonsten spreche ich dem Direktorium im Namen des ganzen Volkes von Victorien meinen Dank aus.
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
Victorien wird mit c statt mit k geschrieben.

Da ist dem hochverehrten Vizedirektor wohl die deutsche Schreibweise durchgeflutscht.

Der von Ihnen angemeldete Name wirkt sehr schlicht.
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß Victorien nur eine Kurzform eines gewaltigen Staatsnamens ist. ^^
Wenn dem so ist, dürfen Sie durchaus den ganzen Namen, vorzugsweise mit einer moderaten deutschen Übersetzung, bringen.

Ansonsten will ich Ihnen nur ein "Herzliches Willkommen" entgegenrufen.
Ich hoffe, daß Sie sich allzeit wohl bei uns fühlen.
Ich darf eine ergänzende Mitteilung von Herrn McSniff zum besten geben:

Offizieller Staatsname: Commonwealth of Victoria (keine deutsche Übersetzung üblich)
Gebräuchliche Kurzform: Victorien
Durch einen Zusammenschluß gemäß § 5 (2) des Kartenregelwerkes wurde die MN Victorien heute in die MN Great Alemin, Victorien and Bretland eingebracht.

gez. Fresse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste