31.07.2010, 18:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorbehaltlich, daß kein Beiratsmitglied Anstoß an der gehandhabten Praxis nimmt, daß der Exekutivdirektor eine Diskussion eröffnet, obwohl diese Befugnis nicht im Regelwerk explizit übertragen wurde, eröffne ich die Diskussion über einen Antrag der arcorianischen Delegierten.
Diese beantragt, daß der Beirat den heute vom Direktorium gefassten Beschluß betreffend eines neuen Kontinentes X für nichtig erkläre.
Ich gebe hier den vom Direktorium gefassten Beschluß, um mindestens eine neue MN sicher, schnell und deren Wünschen entsprechend bei der OIK unterzubringen, nachfolgend wieder:
Leider konnte ich die Diskussion wegen einigen Unsicherheiten nicht innerhalb der von der arcorianischen Delegierten vorgesehenen Stundenfrist eröffnen.
gez. Fresse
vorbehaltlich, daß kein Beiratsmitglied Anstoß an der gehandhabten Praxis nimmt, daß der Exekutivdirektor eine Diskussion eröffnet, obwohl diese Befugnis nicht im Regelwerk explizit übertragen wurde, eröffne ich die Diskussion über einen Antrag der arcorianischen Delegierten.
Diese beantragt, daß der Beirat den heute vom Direktorium gefassten Beschluß betreffend eines neuen Kontinentes X für nichtig erkläre.
Ich gebe hier den vom Direktorium gefassten Beschluß, um mindestens eine neue MN sicher, schnell und deren Wünschen entsprechend bei der OIK unterzubringen, nachfolgend wieder:
Zitat:
Organisation für Internationale Kartographie
- Die Virtuelle Welt mit Tradition -
Neuer Kontinent X
Sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler, liebe Freunde der OIK,
zur Fortentwicklung der allseits geschätzten Karte unserer virtuellen Welt hat sich das Direktorium entschlossen, ein Konglomerat aus großen Landmassen und zugeordneten Inseln zum „Neuen Kontinenten X“ zu erklären.
Entfernt könnte so ein Eindruck des realen Kontinents Australien mit Neuseeland und zugeordneten Inseln entstehen.
Die Delegierte will Ihren Antrag selbst ausführen
Für eine zügige Besiedelung ist das Direktorium unter bestimmten Umständen bereit, eine Ausnahmegenehmigung gemäß § 5 (3) [2. Satz] des Kartenregelwerkes zu erteilen.
Die Bezeichnung „Kontinent X“ ist als Arbeitstitel zu verstehen.
Die endgültige Bezeichnung des Kontinents dürfen die darauf verzeichneten MNs dann natürlich gemeinschaftlich festlegen.
Das Direktorium
gez. Fresse
gez. Falkenstein
gez. Panthera
Leider konnte ich die Diskussion wegen einigen Unsicherheiten nicht innerhalb der von der arcorianischen Delegierten vorgesehenen Stundenfrist eröffnen.
gez. Fresse

![[Bild: oik_logo_100.png]](http://www.minasol.de/bilder/oik_logo_100.png)
![[Bild: neuerkontinentx.png]](http://img838.imageshack.us/img838/148/neuerkontinentx.png)