Interessant man Sperrt 2 ID's ,das Land kann man nicht löschen also schickt das Land neue Menschen wie geht man dann die nachweisen das sie auch zu den Holländern gehören.?
Welche Maßstäben legt man an um zu bestimmen ,der ist ein Holländer und der nicht.
Tut man das legt man das Fest dann kollidiert man mit den Gesetzes Regelung "Ausgrenzen von Menschen oder Gruppen von Menschen aufgrund der..."
Viel erfolg dabei.
Vinz, nehme das gernde an.
Doch habe ich noch Zweifel ins Direktorium.
Zitat:Original von Samia Rågg
Interessant man Sperrt 2 ID's ,das Land kann man nicht löschen also schickt das Land neue Menschen wie geht man dann die nachweisen das sie auch zu den Holländern gehören.?
Welche Maßstäben legt man an um zu bestimmen ,der ist ein Holländer und der nicht.
Tut man das legt man das Fest dann kollidiert man mit den Gesetzes Regelung "Ausgrenzen von Menschen oder Gruppen von Menschen aufgrund der..."
Viel erfolg dabei. 
Da freu Dich mal nicht zu früh, wir können im äußersten Notfall auch einfach die OIK mit identischer Karte und gleichem Namen aber geändertem Regelwerk neugründen, indem wir den letzten Paragraphen des Regelwerks
Zitat:§11: Auflösung des OIK
1. Das OIK kann sich nur dadurch auflösen, das sich in einer Abstimmung der Kartenstaaten kein Staat für den Fortbestand ausspricht.
2. In diesem Fall wird das gesamte Kartenmaterial an die UVNO zur weiteren Pflege übergeben.
auf eine einfache Mehrheit ändern und dann voranschreiten, denn dieser Paragraph ist nicht geschützt:
Aber vielleicht nicht bei der selbe Betreiber oder Server..
Ich bin mal geschpannt was diese Menschen halten von was hier so vor sich geht.
Diese zu finden war Kinderleicht.
So wie ich ihn kenne, geht das dem Betreiber des Forums am Allerwertesten vorbei. Ja, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er froh ist, wenn er als Eigentümer, der ansonsten mit der OIK nichts am Hut hat, endlich diesen Stress und Ärger los ist und nicht mehr den Kopf dafür hinhalten muss, für den Fall, dass hier Dinge gesagt werden, die eindeutig nach unseren realen Gesetzen strafbar sind.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
So wie ich ihn kenne, geht das dem Betreiber des Forums am Allerwertesten vorbei. Ja, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er froh ist, wenn er als Eigentümer, der ansonsten mit der OIK nichts am Hut hat, endlich diesen Stress und Ärger los ist und nicht mehr den Kopf dafür hinhalten muss, für den Fall, dass hier Dinge gesagt werden, die eindeutig nach unseren realen Gesetzen strafbar sind.
Das könnte ich mir auch vorstellen. Man kann ihn ja mal daruf ansprechen. Und im Falle eines Falles ließe sich bestimmt eine andere Serverbetreiber-Lösung finden.