Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"
Kleine Anmerkung am Rande: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du im Eingangsbeitrag den Namen des Antragstellers für diese Debatte einfügen würdest. Ich bin es leid, dass man diesen ständig mir zuschiebt. Danke!
Die von diesem Direktorium und anderen eingeleitete Hexenjagd ist nur peinlich. Lese hier kaum noch mit, da es nur noch nervt. Ich hoffe dass bei der nächsten Wahl zum Direktorium wieder vernünftige Leute gewählt werden, damit das ein Ende hat. Allerdings ist es zweifelhaft, dass sich vernünftige Leute dafür hergeben.

Die Mehrheit der Leute hat hier längst abgeschaltet und beschäftigt sich mit der eigenen SIM oder mit Olympia. Beides macht mehr Sinn als der lachhafte Feldzug einiger Leute gegen den angeblichen Holländer und auch die entsprechenden Gegenschläge.

Nervig ist aber auch das ewige Hin und Her von Eretz/Kaarhu. Mal löscht ihr euch von der OIK, dann erhebt ihr Einspruch, dann schließt ihr euch zusammen.

Das Beste ist den ganzen Unsinn hier zu ignorieren und hoffen dass keine neue Interessenten an MNs das lesen, damit der Schaden gering bleibt.
Zitat:Original von Plezura Okazako
Lese hier kaum noch mit, ....

Das merkt man, sonst hätten Sie den Antragsteller vielleicht wahrgenommen.
Zitat:Original von Olf Haba
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es würde mich ja schon interessieren, was Mrs. Kibir zu sagen hat. Aber ich möchte auch niemanden wegen einer Übersetzung anbetteln oder gar damit belästigen. Insofern...... ein weiteres gewichtiges Argument um dem Spuk hier ein Ende zu machen.

Sehr bemerkenswertes Argument. Vor langer Zeit wurde zugestimmt, dass auch nicht-deutschsprachige Staaten (z.B. Ydemos) auf die Karte dürfen. Das wurde seitens des Holländers natürlich genutzt, in sofern sollte daher kritisch hinterfragt werden, wer den ersten Schritt zu dieser Krise gemacht hat.
Und bei nicht-deutschsprachigen Staaten ist es natürlich klar, dass auch englisch oder andere Sprachen gesprochen werden. Als der Freund aus Reunion seine Gedenkmünzen auf Englisch vorgestellt hat, hat sich auch niemand beschwert. Hier wird deutlich mit zweierlei Maß gemessen.

Da die Medaille wie immer zwei Seiten hat, müssen natürlich die Störenfriede auf "deutscher Seite" ebenso gesperrt und Hausverbot bekommen, alles andere wäre sehr inkonsequent.

Und, wie es schon der Herr Loewe gesagt hat, Tropicali wurde NICHT wegen der Sache mit R**** gelöscht, sondern schlicht wegen Inaktivität.

Eine Löschung der Holländer-Staaten aus "Willkür", die hier offensichtlich durchgesetzt werden soll, da nicht durch Regelwerk gedeckt, lehnen wir strikt ab, der einzig rechmäßige Weg ist hier die Löschung aufgrund Inaktivität.

Was in den letzten Monaten in der OIK passiert ist, und das nicht nur auf holländischer Seite, ist einfach nur unter aller Kanone, hier sollten sich ausnahmslos ALLE mal an die eigene Nase fassen.

Danke für den Beitrag, der sich qualitativ von anderen Ergüssen deutlich abhebt. Ich hoffe, dass Doroog zur schweigenden Mehrheit gehört.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Lese hier kaum noch mit, ....

Das merkt man, sonst hätten Sie den Antragsteller vielleicht wahrgenommen.

Doch hab ich gemerkt, sein Vorgänger empfahl mir mal den Suizid, sofern es um die selbe Person geht, ist es natürlich extrem lachhaft wenn dieser wegen angeblicher Beleidigungen andere Sperren will.

Allerdings mit Fanatikern mit krankhaften Hass macht Diskutieren ja nun wirklich keinen Sinn. Ich hoffe dass die Mehrheit das hier satt hat und neue Leute ins Direktorium wählt. Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
Frau Delegierte Okazako,
haben Sie bei ihrer verständlichen Abwesenheit schon von der Änderung der Geschäftsordnung mitbekommen, die eine Mehrfachdelegiertenschaft einer RL-Person ausschließt?
Ich hoffe dass die Mehrheit das hier satt hat und neue Leute ins Direktorium wählt.

Wir haben doch gerade erst gewählt.
Sollen wir das jetzt im Stundentakt machen, bis ein Ihnen genehmes Direktorat rauskommt?
Die von diesem Direktorium und anderen eingeleitete Hexenjagd ist nur peinlich.

Das ist keine Hexenjagd und schon gar nicht die Schuld des Direktoriums. Das ist die Klärung einer Situation die inzwischen für uns alle untragbar geworden ist. Probleme sind dazu da, dass man sie löst, nicht das man sie totschweigt.

Zitat:Lese hier kaum noch mit, da es nur noch nervt.

Dann hast du aber endlich begriffen, worum es in der OIK geht: Um die Verwaltung der Karte, namentlich um Eintragung und Löschung von Staaten. Nicht mehr und nicht weniger. Betrifft es deinen Staat nicht, ist deine Anwesenheit auch entbehrlich.

Zitat:Ich hoffe dass bei der nächsten Wahl zum Direktorium wieder vernünftige Leute gewählt werden, damit das ein Ende hat. Allerdings ist es zweifelhaft, dass sich vernünftige Leute dafür hergeben.

Warum kandidierst du eigentlich nicht? Augenscheinlich hälst du dich selbst ja für vernünftig.

Weißt du, so was habe ich unheimlich gerne: Meckern, aber selbst nichts geleistet kriegen.
Die von diesem Direktorium und anderen eingeleitete Hexenjagd ist nur peinlich. Lese hier kaum noch mit, da es nur noch nervt. Ich hoffe dass bei der nächsten Wahl zum Direktorium wieder vernünftige Leute gewählt werden, damit das ein Ende hat. Allerdings ist es zweifelhaft, dass sich vernünftige Leute dafür hergeben.

Die Mehrheit der Leute hat hier längst abgeschaltet und beschäftigt sich mit der eigenen SIM oder mit Olympia. Beides macht mehr Sinn als der lachhafte Feldzug einiger Leute gegen den angeblichen Holländer und auch die entsprechenden Gegenschläge.

Nervig ist aber auch das ewige Hin und Her von Eretz/Kaarhu. Mal löscht ihr euch von der OIK, dann erhebt ihr Einspruch, dann schließt ihr euch zusammen.

Das Beste ist den ganzen Unsinn hier zu ignorieren und hoffen dass keine neue Interessenten an MNs das lesen, damit der Schaden gering bleibt.
Miss Okazzako we have stayed here not for the love of the O.I.K but because we have been asked to stay or become a member on Two maps (which we have done) by various Nations in order to make simulation with us easier .
We have not closed up for the wishes of Friends and stayed.

I hope this explanation will set things in the propper Light.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die von diesem Direktorium und anderen eingeleitete Hexenjagd ist nur peinlich.

Das ist keine Hexenjagd und schon gar nicht die Schuld des Direktoriums. Das ist die Klärung einer Situation die inzwischen für uns alle untragbar geworden ist. Probleme sind dazu da, dass man sie löst, nicht das man sie totschweigt.

Zitat:Lese hier kaum noch mit, da es nur noch nervt.

Dann hast du aber endlich begriffen, worum es in der OIK geht: Um die Verwaltung der Karte, namentlich um Eintragung und Löschung von Staaten. Nicht mehr und nicht weniger. Betrifft es deinen Staat nicht, ist deine Anwesenheit auch entbehrlich.

Zitat:Ich hoffe dass bei der nächsten Wahl zum Direktorium wieder vernünftige Leute gewählt werden, damit das ein Ende hat. Allerdings ist es zweifelhaft, dass sich vernünftige Leute dafür hergeben.

Warum kandidierst du eigentlich nicht? Augenscheinlich hälst du dich selbst ja für vernünftig.

Weißt du, so was habe ich unheimlich gerne: Meckern, aber selbst nichts geleistet kriegen.

Hast du nicht Eretz mit auf die Karte gebracht in deiner Zeit langen Amtszeit als Direktorin? Bailey und Frederike haben eine Meinung, die bezüglich dem ewigen holländischen Phantom meiner Meinung entgegensteht. Aber sie sind zumindest konsequent.

Die Verwaltung der Karte ist genau das worauf sich die OIK beschränken sollte. Jeder Pro- und Anti-Holländerthread und preudo-nationalistisches Geblubber hat hier nichts zu suchen und ist sofort zu löschen egal vom wem es kommt.

Wenn man/frau ein Amt annimmt muss er/soedie entsprechende Zeit haben, da liegt das Problem siehe Chun aus Bananaworld und das hätte ich auch. Sollte sich niemand finden, der gegen die Amtsinhaber kandidiert, werde ich das mit einem klaren Alternativprogramm dennoch selbst tun müssen. Und das werde ich auch, weil mir diesen Unsinn nicht länger ansehen werde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste