Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Dezirujo kann ja gerne Segeltörns mit denen machen.
Ihr könnt ja gerne mit denen Sauforgien feiern.
Dagegen hat auch keiner was.
Aber zwingt sowas doch nicht dem Rest auf.
wo ihr genau wisst, das die keine Lust darauf haben.
Ich lauf auch nicht mit nem Squad aquilianischer Clankrieger in Dezirujo auf,
obwohl ich weiss daß ihr auf so eine Simulation keine Lust habt.
Beiträge: 18
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Friederike Fresse
Da würde mich interessieren, warum Sie trotz dieser Lastigkeit hier mitlesen.
Was zieht einen "Außenstehenden" an der OIK an?
Um mich zu informieren, was in der deutschsprachigen MN-Szene MN-übergreifend so läuft, gehe ich regelmässig auf die Seiten des MdM, der CartA und der OIK.
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Dann brechen wir die Regeln der OIK und tilgen die "Holländer-Staaten" von der Karte der MN.
Dann müsste ja der große Run auf die OIK und himmlischer Frieden einkehren, denn Schuld an allem haben ja nur diese "Holländer".
Es ist immer gut, wenn man einen Schuldigen ausgemacht hat.
Schuld an der Arbeitslosigkeit waren/sind bei einigen (vielen) ja auch die Ausländer etc..
Es ist immer gut, wenn man einen Sündenbock hat.
Dieses Possenspiel der "Holländer-MNs" mit seinen Löschanträgen und Wideruf der selbigen zeugt vom Charakter der oder des "Spielers". Damit hat er bewiesen, dass er die OIK nur am Nasenring durch die Arena führen will.
Aber sollte die OIK wirklich so naiv sein, und nun ihre eigenen Regeln brechen, um diese "Holländer-MNs" regelwidrig von der Karte zu löschen?
Damit würde die OIK dann ein fatales Signal aussenden: Wer uns nicht passt, der wird von der Karte gelöscht. Man muss nur Mehrheiten finden.
Damit wird der Graben des Misstrauens erst richtig angelegt.
Wer ist denn dann der nächste?
Wolfenstein? Dort spielen ja auch diese "Holländer" mit.
Also Wolfenstein entweder du trennst dich von den "Holländern" oder du fliegst auch von der Karte.
Oder Tomanien?
Da gibt es einige, die uns nicht leiden können und es gibt keinen Schwarzweiß Staat in der Realität und das geschlossene Forum ist uns auch ein Dorn im Auge.
Also hinfort damit.
Wer einmal Regeln bricht, dem kann man nicht mehr trauen.
Wäre Tomanien nicht bereits auch auf der Karte eines Mitbewerbers verzeichnet, so würde ich meinen Mitspielern dann eine Eintragung dort dringlich empfehlen, denn man mag dem Mitbewerber vieles nachsagen können, nur nicht Regelbruch.
Die OIK sollte ihre Glaubwürdigkeit nicht wegen des "Holländers" verspielen und nicht auf den Leim tappen, den dieser für sie aufgetragen hat.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Phillip Loewe
Zitat:und das liegt einzig und alleine am Holländer
so ein unqualifizierter Schwachsinn. Wann hört Deinesgleichen endlich mit dieser beschissenen Hetze auf. Die haben ihren Teil dazu beigetragen und können meinetwegen gehen. Die Gegsneeite, und zu dieser gehörtst Du, hat aber den Ball keinswegs flachgehalten, ihr gehört genauso geflogen. Und genau deswegen geht die OIK zugrunde, weil ihr immer wieder auf der selben Scheiße rumhackt. Ihr seid zu Kotzen...
Geh' Unreal Tournament spielen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Napaloni
Dann müsste ja der große Run auf die OIK und himmlischer Frieden einkehren, denn Schuld an allem haben ja nur diese "Holländer".
Wir wissen alle, daß der "Holländer" nicht an allem Schuld ist.
Aber einige ungünstige Entwicklungen gehen meiner Meinung klar auf seine Kappe.
Hätte ich als unbedarfter MN-Neuling im OIK-Forum zehn seiner Beiträge lesen müssen, wäre ich jetzt wohl nicht hier.
Zitat: Aber sollte die OIK wirklich so naiv sein, und nun ihre eigenen Regeln brechen, um diese "Holländer-MNs" regelwidrig von der Karte zu löschen?
Ich halte mir immer vor Augen, daß wir eine kleiner werdende Gruppe von sehr unterschiedlichen Mitspielern sind, die grundsätzlich jedoch nur antreten, um über das Spiel "MN" ein bißchen Freude und Kurzweil zu haben.
Wenn sich diese Gruppe nun mehrheitlich durch einen einzelnen Mitspieler in diesem Ziel erheblich gestört fühlt, kein anderer moderater Lösungsansatz erkennbar ist, dann darf die Gruppe meines Erachtens als Ultima Ratio auch unkonventionelle Methoden in Betracht ziehen.
Zitat:Da gibt es einige, die uns nicht leiden können und es gibt keinen Schwarzweiß Staat in der Realität und das geschlossene Forum ist uns auch ein Dorn im Auge.
Also hinfort damit.
Ich würde mal behaupten, daß so etwas noch nie zur Debatte stand.
Sie und ihre MN sind wohl hochgeachtete farblose Teile der OIK.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
das meinte ich ehrlich...aber machen sie mich nicht zum Ehren Bürger,das sehe fatal aus
Keine Sorge, wir benennen nur Inseln nach Leuten die sich um Andro bemüht bzw. verdient gemacht haben (Saxburger (Server), Chavez (Karte), Arpraxin (Friedrich Alex für seine Hilfe 2007))
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wenn sich diese Gruppe nun mehrheitlich durch einen einzelnen Mitspieler in diesem Ziel erheblich gestört fühlt, kein anderer moderater Lösungsansatz erkennbar ist, dann darf die Gruppe meines Erachtens als Ultima Ratio auch unkonventionelle Methoden in Betracht ziehen.
Zitat:2. Eine Änderung der Kartenregeln, welche eine Löschung von Staaten auch aus anderen Gründen als den in §7 1. mit 3. genannten Vorschriften möglich machen würde, so wie dieses § ist unzulässig.
Es müsste zwar korrekterweise als den in §8 1. heißen, ändert aber nichts an einem der Kernpunkten der OIK.
Sollte die OIK diese Regel mit den Füßen treten, so verrät sie sich selbst und ihre Traditionen.
In einer solchen Organisation, möchte ich dann nicht mehr Delegierter sein( - was aber wenig stört).
Beiträge: 13
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2010
Niemand muß Intoleranz tolerieren. Oder daß das Spiel kaputtgemacht wird. Das wäre Prinzipienreiterei. Genauso ist es angeraten, es mit der Liberalität nicht so weit zu treiben, daß die Liberalität im Wahnsinn untergeht.
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Stimmt, mit der Liberalität, dass hier jeder sich in Belange der OIK einmischen kann, sollte man wirklich einmal aufhören. Dieses Recht steht einzig und allein den Mitgliedsstaaten, die hier durch ihre Delegierten vertreten werden, zu.
Man braucht keine Ratschläge aus den Büschen oder sonstwo her.
Beiträge: 13
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Napaloni
Stimmt, mit der Liberalität, dass hier jeder sich in Belange der OIK einmischen kann, sollte man wirklich einmal aufhören. Dieses Recht steht einzig und allein den Mitgliedsstaaten, die hier durch ihre Delegierten vertreten werden, zu.
Das ist schlicht nicht richtig. In öffentlichen Foren poste ich soviel ich will. Im Übrigen finde ich es amüsant, wie Du mein Argument übergehst und versuchst es zu eliminieren, indem Du mir die Berechtigung absprichst, es zu äußern.
In dem Land, in dem ich aufgewachsen bin, darf noch immer jeder seine Meinung frei äußern. Ich wüßte nicht, wer Du zu sein glaubst, meine Legitimation in Zweifel oder mich zur Rechenschaft ziehen zu wollen.
Zitat:Man braucht keine Ratschläge aus den Büschen oder sonstwo her.
Herablassung hat noch niemanden irgendwo hingebracht. Ich komme im Übrigen nicht aus den Büschen, sondern aus Deutschlands ältester Stadt und µNs beschäftigen mich seit nunmehr sechs Jahren. Intoleranz ist nicht zu tolerieren.
|