Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vizedirektor für Kartografie gesucht
Da die Amtszeit des o.g. Vizedirektors nun ausläuft, bitte ich die Bewerber sich in diesem Beitrag zu erklären.

Die Bewerbungsfrist endet am 20.01.2005 um 18.00 Uhr
Nun denn, ich bewerbe mich. Profunde Photoshop-Kenntnisse sind vorhanden, meine Karten dürften bekannt sein.
Freut mich zu hören. Nun denn.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Nun denn, ich bewerbe mich. Profunde Photoshop-Kenntnisse sind vorhanden, meine Karten dürften bekannt sein.
Unterstütze ich vollstens!
Unterstütze ich, da man vom momentanen Kartographen schon lange nichts mehr gehört hat.

Hervorragend und findet ebenfalls meine Unterstützung.
Dreibürgen begrüßt Eure Bewerbung, Majestät.
Ja, Herr zu Grimmberg hat es wirklich drauf!

Es wäre eine Offenbarung, wenn er sich in den Dienst der guten Sache stellt.

Aber darf ich trotzdem darauf hoffen, daß die offiziellen OIK-Karten dann nicht in "Neuenkircher Gänsekiel" gehalten werden.

Ich möchte die Karten schließlich auch verwenden!
Nun denn, ich bewerbe mich.
Ein sehr guter Entschluss, der meine Unterstützung findet.
Zitat:Original von Flavian Bolled
Unterstütze ich, da man vom momentanen Kartographen schon lange nichts mehr gehört hat.

Der soll ja auch nicht reden, sondern zeichnen und das hat er bisher immer getan, auch wenn er nicht jede kleinste Änderung sofort umgesetzt hat.

*simoff* Wir haben alle noch ein RL, mal mehr, mal weniger "ergreifend" und das bitte ich hier zu berücksichtigen oder wenigstens so blöde Anmerkungen zu unterlassen. *simon*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste