Wieso "ausnahmsweise"? Ist es Ihre Berufung mir ständig zu widersprechen oder sogar eine Ihnen auferlegte Lebensaufgabe?
Das hat jetzt mit dem Topic des Threads so überhaut garnichts zu tun
Sie können das Privat klären wenn Sie mit meiner Formulierung Probleme haben, ansonsten können dieser Post und der obendrübigere von Frau CdMT gerne abgesondert werden da off topic
Ähm, welches Land vertreten Sie hier gleich nochmal? Ich kann es weder aus ihrem Profil noch aus einer Signatur entnehmen.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Unabhängig davon möchte ich meinen Antrag dahingehend erweitern, dass die Delegierten auch darüber abstimmen, dass die vom Direktorium vorgeschlagenen Inseln Jadaria angeschlossen werden und mit den dort verzeichneten Ländern einen Kontinent bilden.
Sollte darüber seitens des Beirates positiv abgestimmt werden, würde Victorian zu keinem Zeitpunkt kartenlos sein, da die Entscheidung des Vizedirektors für Karteneinträge über den Eintrag Victorians somit rechtens wäre.
Ah ok, das ist mir entgangen. Um so besser. Dann ist die Angelegenheit noch viel einfacher
Könnten Sie der Übersichtlichkeit wegen das Ganze noch einmal komplett posten?
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Sollte darüber seitens des Beirates positiv abgestimmt werden, würde Victorian zu keinem Zeitpunkt kartenlos sein, da die Entscheidung des Vizedirektors für Karteneinträge über den Eintrag Victorians somit rechtens wäre.
Das ist doch nicht zielführend.
Der Anschluß an einen anderen Kontinenten bringt keinen vetoberechtigten Staat.
Ohne den Direktoriumsbeschluß, fehlen die Eintragungsvoraussetzungen an diesem Ort.
Das Direktorium hat doch ein Vetorecht nach § 7 (1) Kartenregelwerk. Nirgendwo steht geschrieben, dass es dabei Einschränkungen gibt. Also hätte hier die Entscheidung auf Eintragung völlig unabhängig von einem Vetorecht eines Nachbarlandes getroffen werden können. Wurde sie auch, aber mit falscher Begründung, nämlich auf Basis der Neugründung eines Kontinents.
Die Entscheidung auf Eintragung ist daher gar nicht angreifbar.
Unabhängig davon, nach neuerlichem Studium der aktuellen Karte, stellt sich mir gerade die Frage, ob Dionysos nicht ein Vetorecht hätte? Das wäre davon abhängig ob die Insel südlich von Victorien zu Victorien gehört und ob deren Spitze in auf der Grenze des Planquadrats W 20/21 einliegt, respektive die nördliche Spitze Dinoysos auf der Grenze des Planquadrates W 21/22. Ich kann das nicht so genau erkennen. Die Einzeichnung der Grenze der Insel südlich von Victorian, der sich darunter befindliche Halbkreis, soll aber vermutlich das Ende des dortigen Hoheitsgebietes darstellen und liegt eindeutig im Planquadrat W 21, so dass Dionysos ganz sicher vetoberechtigt gewesen wäre.
Aber das sind auch nur Spielereien, weil hier ganz eindeutig die Entscheidung des Direktoriums auf Eintragung an sich nicht zu beanstanden war.
Dennoch soll aber die grundsätzliche Erwägung des Direktoriums die Inseln Jadaria zuzuordnen nicht unter den Tisch fallen, respektive eine ordentliche Zuordnung der dortigen Inseln gegeben sein.
Wie dem auch sei: Wenn der Beschluss des Direktoriums die Eintragung Victorians auf der Karte gar nicht beanstandet wird, sondern nur die Entscheidung auf Schaffung eines neuen Kontinents und/oder Zuordnung der dortigen Inseln zum Kontinent Jadaria, warum wird dann hier eigentlich dauernd die These vertreten, dass Victorian wieder gelöscht werden muss?
Es müsste formal gelöscht werden, weil die Eintragungsvoraussetzungen ohne den Direktoratsbeschluß nicht mehr gegeben wären.
Es wird grundsätztlich ein Vetostaat gefordert, der nicht vorhanden ist.
Die Insel konnte nicht südlicher gelegt werden, da sie sonst in einen gesperrten Planquadraten hereingereicht hätte.
WER wird denn noch aus dem Hut gezaubert?Nun ist es Dionysos,morgen Tir na Nog ?Victorien hat keinen Veto Nachbarn - leider sind unsere Nachbarn Marienordenstaat und Neunseenland verstorben.
So langsam platzt mir der Kragen,statt lange zu diskutieren sollte man den A... in der Hose haben zu sagen : JA wir wollen eine neue MN,die hier gestalten will oder eben nur in seiner eigenen Sosse schwimmen.
Der Streit bindet hier Resourcen und in den beteiligten MNs - wobei ich den Schaden nach Aussen nicht benenne.
Eine MN die mit uns interagieren will kann mit Recht die Lust an der OIK verlieren bei diesem Eiertanz.
Wer hier Ego Mum oder Super Dad spielen will,sollte bedenken das er vieleicht in seinem Antrag *siegt* aber verlieren wird die OIK in Gänze.
Du kannst dich hier noch -zig Mal wiederholen, das ändert nichts an der Tatsache, dass das Direktorium eine Entscheidung getroffen hat, die es nicht hätte treffen dürfen, dass das gegen die Regeln ist, auf deren Einhaltung dieses ansonsten jedoch pocht und das darüber eine Entscheidung durch den Beirat herbei zu führen ist und..... das das mit dem Willkommensein Victoriens so rein gar nichts zu tun hat!