Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schwund an Ländern
Lasten Sie bitte die Fehler des Direktoriums Frau CdTM nicht an, diese hat lediglich auf den Fehler hingewiesen, den andere gemacht haben.
Zitieren
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Die ziemlich schnell wieder geschaffen könnten, sobald der Antrag durch den Beirat durchgegangen ist. Bin mir auch ziemich sicher dass das irgendein User recht kurzzeitig nach Ergebnisverkündung machen wird

Da würde mir natürlich für die Mitspieler aus Victorien sehr gefallen.

Alternativ wäre natürlich noch die vereinfachende Variante zu nennen: Den Antrag der Delegierten abzuweisen. Das ist auch die Option, die ich bevorzuge.
Zitieren
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Lasten Sie bitte die Fehler des Direktoriums Frau CdTM nicht an, diese hat lediglich auf den Fehler hingewiesen, den andere gemacht haben.

Ob es ein Fehler war, wird ja erst in einigen Tagen festgestellt, Herr Terofal.
Das dürfen Sie nun nicht vorwegnehmen und den Beirat damit bevormunden.
Zitieren
Ich vertrete meine Meiinung. Und die lautet dass Sie und Ihre beiden KollegInnen einen Fehler gemacht haben. Einen korrigierbaren wohlbemerkt
Zitieren
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wie Sie sich wie eine Löwin für Arcor anstrengen würden,so mache ich das für unseren Staat,und mit Verlaub SIE haben die Lawine los getreten die nun anstrengend dem Tal entgegenrollt.

ICH habe mich lediglich dafür eingesetzt, dass hier zukünftig keine Willkür Einzug hält, die man dem Direktorium, egal wer sich gerade in diesem Gremium aufhält, seit Jahren vorgeworfen wird! Eigentlich müsste dem jetzigen Direktorium auch daran gelegen sein, dass man ihm diesen Vorwurf nicht macht bzw. machen kann. Aber nein, Frau Exekutivdirektorin fühlt sich beleidigt, dem Vertrauen beraubt und klammert sich deshalb an die Sympathie derjenigen, die sich durch ihren voreiligen Entschluss zuvorkommend behandelt fühlen, in dem sie immer wieder fälschlicherweise darauf hinweist, dass ein Beschluss auf Rücknahme der Entscheidung des Direktoriums zum Nachteile Victorians wäre.

Welch ein Schmierentheater, ehrlich!
Zitieren
Hört hier eigentlich jeder nur das, was er hören will? X(

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Bla bla bla.... Ich habe meinen Antrag schon längst dahingehend modifiziert, werde dir aber noch rechtzeitig eine entsprechende Beschlussvorlage zukommen lassen, da du anscheinend doch etwas überarbeitet bist.
Zitieren
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Ich vertrete meine Meiinung. Und die lautet dass Sie und Ihre beiden KollegInnen einen Fehler gemacht haben.

Ich weiß, aber es gibt in der deutschen Sprache durchaus Möglichkeiten, das im Text klarzumachen.

Zitat: Einen korrigierbaren wohlbemerkt

Ja, die Beständigkeit ist dahin. Denn man kann natürlich auch die Korrektur korrigieren.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
ICH habe mich lediglich dafür eingesetzt, dass hier zukünftig keine Willkür Einzug hält, die man dem Direktorium, egal wer sich gerade in diesem Gremium aufhält, seit Jahren vorgeworfen wird!

Das funktioniert hier aber nicht, das müsstest du doch langsam wissen.

Ich hätte nur ein bißchen suchen müssen, dann hätte ich dir innerhalb deiner Amtszeit Dutzende von Form- und Verfahrensfehlern und noch andere Dinge vorwerfen können.
Aber das bringt es einfach nicht. Das hält uns alle nur auf und schwächt die OIK als Ganzes.
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse

Ja, die Beständigkeit ist dahin. Denn man kann natürlich auch die Korrektur korrigieren.

Verleitet mich fast dazu Ihnen zu unterstellen dass Sie garnicht wollen dass Sie die Chance haben Ihre Fehler zu korrigieren.
Zitieren
Das siehst du falsch! Hättest du mal gesucht! Ich hätte jederzeit falsche Entscheidungen revidiert und versucht sie zur Zufriedenheit der Regeln und der Gemeinschaft auszubügeln. Denn egal um was es geht, so lange eine demokratische Entscheidung der Delegierten dahinter steht, ist alles im grünen Bereich!

Was du aber jetzt hier versuchst, insbesondere auch mit Tomanien, entschuldige, aber das schlägt dem Fass den Boden aus und hätte ich so von dir nicht erwartet. Deine Liebe zur OIK steht außer Frage, ebenso dein Willen möglichst jedem gerecht zu werden, sofern es um einen Kartenplatz geht, aber deine Kompetenz einen Hühnerhaufen wie die Delegierten der OIK zu hüten und ihnen insgesamt gerecht zu werden, die spreche ich dir mal gerade ab, weil du dir selbst mit deiner eigenen Meinung, vor allem aber Zielsetzung im Wege stehst.

Aber das soll hier nicht Thema sein, zumal ich dir in keinster Weise böse Absichten unterstelle, auch halte ich dich nicht für falsch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste