Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schwund an Ländern
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Verleitet mich fast dazu Ihnen zu unterstellen dass Sie garnicht wollen dass Sie die Chance haben Ihre Fehler zu korrigieren.

Wissen Sie, ich kann das gegenwärtig einfach nicht als Fehler im eigentlichen Sinne ansehen.
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
So langsam aber sicher wird es anstrengend!

Finde ich auch.
Wenn der Direktoriumsbeschluß für nichtig erklärt wird, muß Victorien beim neuen Trend der peniblen Regelwerkauslegung zunächst weichen.
Weil an dieser Stelle kein vetoberechtigter Staat ist und keine entsprechende Ausnahmeregel vor dem Beirat beantragt wurde, fehlen dann plötzlich die Eintragungsvoraussetzungen.
Genau das...und überdies finde ich es über die Maßen beschämend das bei Erfolg ihres Antrages nicht nur Victorien futsch ist,sondern auch ein gutes gewähltes Direktorium beschädigt wird,denn nicht nur Frau Fresse geht sondern alle drei Direktoren fällten einen einmütigen mutigen Beschluss innerhalb verwaschener Regeln.

Somit würde beabsichtigt oder nicht Ihr Antrag einer MN den Rausschmiss bringen,das Direktorium beschädigen,der OIK einen Image Schaden bescheren.

Wenn ich bei der CartA wäre würd ich Ihnen eine Prämie und einen Fresskorb schicken...
Zitieren
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
....


Du hörst mir auch nicht zu! Danke auch! X(
Zitieren
Zitat:das bei Erfolg ihres Antrages nicht nur Victorien futsch ist

H.A.u.Z.. Das ist es NICHT! Weil bei Antragserfolg der ensprechende Antrag erfolgen wird dass der BEIRAT die entsprechende Kartenveränderung beschließen möge. Und so wie die Dinge aussehen (ich weiß mit Prognosen soll man vorsichtog sein) kommt der durch und damit auch Victorien.

S gibt auch noch zig andere Wege Victorien regelkonform auf die Karte zu bringen. Ich verstehe nicht dass Sie das nicht verstehen.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
... aber deine Kompetenz einen Hühnerhaufen wie die Delegierten der OIK zu hüten und ihnen insgesamt gerecht zu werden, die spreche ich dir mal gerade ab, weil du dir selbst mit deiner eigenen Meinung, vor allem aber Zielsetzung im Wege stehst.

Zum einen ist die OIK eine Ansammlung von Individualisten. Gut, das ist nichts Neues.
Willst du einem helfen, dann hopst dir der andere in den Rücken, weil er ein OIK-Prinzip verraten fühlt. Selbst wenn es ihn gar nicht berührt, es geht schließlich ums Prinzip. Die Vielzahl der Mitspieler bockt, bremst und stört die Ordnung.
Am Ende geht es auch nie wirklich um die Sache, sondern es finden sich stets Gruppen, die sich auf irgendeine sachfremde Art und Weise verbunden fühlen.
Willst du der OIK helfen und diese in den Vordergrund stellen, dann graben natürlich auch die anderen Kartenmitbewerber auf ihre grazile Weise im Untergrund.
Direktoren sind hier eigentlich arme Schweine: Sie werden von jedem - zum Glück nur virtuell - angespuckt und zur Verwaltungshilfskraft degradiert.
Sie haben nur dann Befugnisse, wenn es irgendwem in den Kram passt und diese von diesen Mitspielern verbal zugesprochen werden.
Entscheidungen müssen innerhalb von wenigen Minuten gefällt und umgesetzt werden, aber wenn es dann nicht gefällig genug ist, wird ein Antrag auf Nichtigkeit gestellt.
Es sind Sachen passiert in meiner kurzen Amtszeit, die glaubt man gar nicht.
Es ist zugegebenerweise nicht leicht, das alles unter einen Hut zu bringen.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du hörst mir auch nicht zu!

Du hörst ihm ja auch nicht zu.

Victorien will doch nur schnell und sicher an einem für angenehm befundene Platz auf die OIK-Karte. Das hat das Direktorium auf einfache Weise möglich gemacht.
Hättest du dich in diesem Moment einfach für die Mitspieler aus Victorien gefreut, dann wäre dir doch gar nicht der Gedanke gekommen, ein Haar in der Suppe zuerst herzustellen und dann sofort mit Getöse in der Suppe zu plazieren.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
....


Du hörst mir auch nicht zu! Danke auch! X(
Velieicht Höre ich Dir zu...und das verstopft meine Ohren...
Zitieren
Zitat:Willst du der OIK helfen und diese in den Vordergrund stellen

Nicht die OIK steht im Vordergrund , sondern die Mittgliedsstaaten und deren interne Sim (die der OIK freilich egal sein kann)

Zitat:die anderen Kartenmitbewerber

können der OIK sowas von egal sein. Wenn Sie so penetrant auf die OIK fixiert sind, warum, schielen Sie dann permanent auf andere?

Zitat:Willst du einem helfen, dann hopst dir der andere in den Rücken, weil er ein OIK-Prinzip verraten fühlt. Selbst wenn es ihn gar nicht berührt, es geht schließlich ums Prinzip

Andersrum: Ich kann jemandem nur helfen, wenn ich das entlang des Regelswerkes mache. Helfe ich anderen in dem ich die Regeln umgehe, dann ist die Hilfe auf gut Deutsch für den Ar*

Zitat:und zur Verwaltungshilfskraft degradiert

Nichts anderes ist das Direktorium. dazu muss man es nicht erst degradieren.

Zitat:Das hat das Direktorium auf einfache Weise möglich gemacht.

Aber auf regelwidrige Weise. siehe auch oben.

Zitat:dann wäre dir doch gar nicht der Gedanke gekommen, ein Haar in der Suppe zuerst herzustellen und dann sofort mit Getöse in der Suppe zu plazieren.

Sie, Frau Fresse und Herr Falkenstein und Frau Leoly haben das Haar in die Suppe gelegt. Werfen Sie also niemanden vor es gefunden zu haben...
Zitieren
Wir finden die Haare schön...
Zitieren
Zitat:Original von Gerhard Terofal
...

Bitte sehe Sie es mir nach, sehr geehrter Herr Terofal, wenn ich auf Ihre Beiträge nicht mehr detailliert eingehe.
Es ist keine böse Absicht. Das ständige Wiederholen von Flachheiten bringt und ja beiden nichts.
Ich weiß mittlerweile, daß Sie einer der ganz Gescheiten sind. Ein Mann mit Prinzipien und er weißesten Weste dieser Welt, der die angeblichen Fehler der anderen sofort erkennt, dabei keine eigenen macht. Der immer etwas zu sagen hat und auf den alle Delegierten hören.
Ich werde Sie nie auf meine Seite und damit den einzig richtigen OIK-Weg bringen können. Also lassen wir es besser dabei. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste