Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schwund an Ländern
Zitat:Original von Friederike Fresse

Ich weiß mittlerweile, daß Sie einer der ganz Gescheiten sind. Ein Mann mit Prinzipien und er weißesten Weste dieser Welt, der die angeblichen Fehler der anderen sofort erkennt, dabei keine eigenen macht. Der immer etwas zu sagen hat und auf den alle Delegierten hören.

DAS empfinde ich jetzt als Beleidigung. Sagen Sie es doch wenn Sie mich nicht ernst nehmen, dann spar ich mir künftig Erkärungsversuche jedwelcher Art. An anderer Stelle habe ich Ihnen mal das Vertrauen ausgesprochen, lediglich in der konkreten Formalie nicht Recht gegeben. Sollte ich mich getäuscht haben in meinem Vertrauensausspruch?
Zitat:Original von Friederike Fresse

Zum einen ist die OIK eine Ansammlung von Individualisten. Gut, das ist nichts Neues.
Willst du einem helfen, .....

Das hast du aber jetzt nicht allen ernstes ausgerechnet mir erzählt oder?
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das hast du aber jetzt nicht allen ernstes ausgerechnet mir erzählt oder?

Doch - bei deinem an den Tag gelegten Verhalten, war ich in Sorge, daß du dies schon wieder vergessen haben könntest. ^^
Ich habe mich hier noch ganz anderen, sehr persönlichen Angriffen im Rahmen der Ausübung meiner Tätigkeit als Exekutivdirektorin ausgesetzt gesehen. So was vergisst man nicht!
So was vergisst man nicht!

Merkt man jetzt aber nicht mehr viel davon.
Wie sollte sich das deiner Meinung bemerkbar machen? In dem ich ständig mit einem Taschentuch und Riechsalz hinter dir her laufe? Oder besser noch alles abnicke, was du so sagst und tust? 8)
Was mich viel mehr interessiert: Inwiefern hat Ihr persönliches Geplänkel Auswirkung auf den hier diskutierten Länderschwund.
Wie sollte sich das deiner Meinung bemerkbar machen? In dem ich ständig mit einem Taschentuch und Riechsalz hinter dir her laufe? Oder besser noch alles abnicke, was du so sagst und tust? 8)

Wäre mal ´ne Variante.....^^
Insofern, dass klar wird, worum sich ein Direktorium wirklich zu kümmern hat. Denn nur aufgrund von optimaler Aufgabenerfüllung ist ein Vertrauen in diese Organisation gegeben und wird auch Neuankömmlinge nicht verschrecken. Smile

Wenn sich darüber hinaus die Delegierten auf ihre eigentlichen Aufgaben beschränken würden, lediglich kurze Statements abgeben würden und möglichst in hohen Vielzahl an den demokratischen Entscheidungen teilnehmen würden, ja dann wäre die OIK perfekt. :]
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Was mich viel mehr interessiert: Inwiefern hat Ihr persönliches Geplänkel Auswirkung auf den hier diskutierten Länderschwund.

Der Länderschwund hat wohl andere Gründe.
Jedoch kann ich mir vorstellen, daß Geplänkel aller Art auf potentielle Neubewerber nicht optimal wirken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste