Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"
Für das Protokoll sei niedergeschrieben, daß sich der Antragsteller Adolf Honecker in Ernst Willun umgenannt hat.
liest das Protokoll und freut sich das Herr Honecker eine Vermählung vorgenommen hat,schickt Blumen und ein Kästchen Pralines mit Obstler gefüllt nach Korland
Vielleicht könnten diejenigen, die zwar grundsätzlich an Sperrung und oder Löschung interessiert sind, aber gewisse Bedenken hegen, mal darlegen unter welchen Bedingungen sie einem Antrag zustimmen könnten und wann nicht, das würde vielleicht die Stellung eines mehrheitsfähigen Antrags deutlich erleichtern.
Zitat:Original von Ernst Willun
Vielleicht könnten diejenigen, die zwar grundsätzlich an Sperrung und oder Löschung interessiert sind, aber gewisse Bedenken hegen, mal darlegen unter welchen Bedingungen sie einem Antrag zustimmen könnten und wann nicht, das würde vielleicht die Stellung eines mehrheitsfähigen Antrags deutlich erleichtern.

Ich könnte allenfalls zustimmen, wenn deine IDs mit gesperrt werden wegen zahlreicher Beleidigungen, nationalistischer peinlicher Phrasen und den ganzen Schaden den du für die OIk anrichtetst. Ich meine sogar, dass du ja auch schon mal gesperrt warst.
Können wir vielleicht mal zum Löschung kommen? Um so länger es dauert, umso mehr wird der Hollander uns schaden Wink

Also Sperren! und das SOFORT!
Zitat:Original von Jaroslav von Corvinus
Können wir vielleicht mal zum Löschung kommen?

Die Mindestdiskussionsdauer ist noch nicht erreicht, außerdem ist der Wortlaut des Abstimmungsgegenstandes vom Antragsteller anscheinend auch noch nicht abschließend formuliert.
Sie müssen sich momentan wohl noch etwas gedulden.
Ich fordere bei diesen weitreichenden Antrag die Antwortoption Niemals ein, die einem Veto gleichkommt, und wenn nur einer diese Antwortoption wählt, gilt der Antrag als abgelehnt!
Zitat:Original von Plezura Okazako
Zitat:Original von Ernst Willun

Ich könnte allenfalls zustimmen, wenn deine IDs mit gesperrt werden wegen zahlreicher Beleidigungen, nationalistischer peinlicher Phrasen und den ganzen Schaden den du für die OIk anrichtetst. Ich meine sogar, dass du ja auch schon mal gesperrt warst.

Aus verständlichen Gründen werde ich das nicht einbringen, aber es steht Dir ja frei einen darauf lautenden Antrag zu stellen.

Zitat:Ich fordere bei diesen weitreichenden Antrag die Antwortoption Niemals ein, die einem Veto gleichkommt, und wenn nur einer diese Antwortoption wählt, gilt der Antrag als abgelehnt!

Ewige Wahrheiten und Präsidenten gibt es vielleicht in Nordkorea aber nicht in meinen Anträgen - niemals kommt also - genauso wie ewig - nicht in Frage, da mir eine Bevormundung späterer Mitgliedergenerationen fernliegt.
Dann eben Veto, wenn dir Niemals Bauchschmerzen bereitet.
Veto gegen was? Wenn die Abstimmung zugelassen wird müsste ein Veto darauf auf separatem Wege erfolgen. Wird sie aber gar nicht erst zugelssen, ist das Thema ohnehin erledigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste