14.08.2010, 00:34
Ich weiß ja nicht, wer mir gerade mehr auf den Sack geht, Frieda oder du.......
Aber nun gut, ich versuchs noch einmal klar zu machen:
Danke, zu gütig. Mache ich auch. Allerdings sehe ich mich nicht als technischen Verwalter des dortigen Forums, sondern als Inhaber der tatsächlichen Gewalt über das Projekt und deshalb bin ich darauf erpicht, dass es allen gut geht, alle irgendwie klar kommen und alle sich so entfalten können, wie es ihren Neigungen entspricht, allerdings ohne dabei andere einzuschränken.
Ja, das "höre" ich. Aber eine Abstimmung wird eine Mehrheitsentscheidung zu Tage fördern.... oder auch pari ausgehen. Man wird sehen.
Diese Aussage erachte ich als grobe Beleidigung, allerdings in Unkenntnis meiner Person. Daher sei sie dir verziehen! Ich reite auf keiner Welle, ich habe schon immer eine eigene Meinung gehabt. Die äußere ich und ich lasse mich umstimmen, wenn ich überzeugt werde, dass ich Unrecht habe oder ich auch mal zurück stecken muss, aus welchem Grund auch immer.
Si, und bei Enttarnung wieder gesperrt werden. Neverending story, I know.
Wo führt das Direktorium hier Diskussionen? Es wurde ein Antrag auf Eröffnung einer Diskussion gestellt. Hätte der deiner Meinung nach wegen Unsittlichkeit abgelehnt werden sollen?
Schnullerbacke, WIR sind die OIK.
Bereits Susi hat schon mehrfach darauf hingewiesen, dass der Domaininhaber keine Löschungen wünscht. Könntest du das vielleicht jetzt endlich mal zur Kenntnis nehmen? Der Grund ist, dass er im Falle einer Sperrung oder Löschung eines Accounts Gründe SEHEN will. Capice? Okay!
Ist er??? Hat er??? 8o Wer sagt das? Wo steht das?
... die beide AUCH Delegierte sind. Blöd, aber ist so. Und daher dürfen sie ihre Meinung AUCH im Rahmen dieser Delegiertenschaften äußern. Es ist also scheiß egal, ob sie darüber hinaus auch noch Direktoren sind oder nicht?
Müssen Sie nicht. Sie müssen nur Anträge bearbeiten, aber keinen Aufforderungen nachkommen. Und Anträge sind so zu stellen, dass man darüber im Beirat debattieren kann. Man kann ja nicht die Rechte der einen, mit den Rechten der anderen beschneiden. Also wird diskutiert und abgestimmt bis der Arzt kommt.
Das kannst du gerne beantragen, kennst ja die Regeln.
Aber nun gut, ich versuchs noch einmal klar zu machen:Zitat:Original von Plezura Okazako
Das kannst du in Arcor machen wie du willst.
Danke, zu gütig. Mache ich auch. Allerdings sehe ich mich nicht als technischen Verwalter des dortigen Forums, sondern als Inhaber der tatsächlichen Gewalt über das Projekt und deshalb bin ich darauf erpicht, dass es allen gut geht, alle irgendwie klar kommen und alle sich so entfalten können, wie es ihren Neigungen entspricht, allerdings ohne dabei andere einzuschränken.
Zitat:Aber die Diskussion zeigt ganz klar, dass sich die Spielergemeinschaft eben NICHT einig ist.
Ja, das "höre" ich. Aber eine Abstimmung wird eine Mehrheitsentscheidung zu Tage fördern.... oder auch pari ausgehen. Man wird sehen.
Zitat: Das scheint dir bei deinem derzeitigen Versuch auf einer dir gerade erfolgversprechenden Welle zu reiten ....
Diese Aussage erachte ich als grobe Beleidigung, allerdings in Unkenntnis meiner Person. Daher sei sie dir verziehen! Ich reite auf keiner Welle, ich habe schon immer eine eigene Meinung gehabt. Die äußere ich und ich lasse mich umstimmen, wenn ich überzeugt werde, dass ich Unrecht habe oder ich auch mal zurück stecken muss, aus welchem Grund auch immer.
Zitat:Wenn keine IP Adresse gesperrt wurde, kann Eretz jeder Zeit eine neue ID amchen und sich hier mit neuem Namen melden mit entsprechender Legitimation.
Si, und bei Enttarnung wieder gesperrt werden. Neverending story, I know.
Zitat: Ich erwarte vom nächsten Direktorium derartige Diskussionen bei der OIK gar nicht zu führen und im Rahmen der GO tätig zu sein.
Wo führt das Direktorium hier Diskussionen? Es wurde ein Antrag auf Eröffnung einer Diskussion gestellt. Hätte der deiner Meinung nach wegen Unsittlichkeit abgelehnt werden sollen?
Zitat: Die OIK beschränkt sich auf die Verwaltung der Karte so wie es sein muss.
Schnullerbacke, WIR sind die OIK.
Zitat: Pöbeleien beider Seiten werden gelöscht, wer sich nicht dran hält wird verwarnt und eventuell gesperrt.
Bereits Susi hat schon mehrfach darauf hingewiesen, dass der Domaininhaber keine Löschungen wünscht. Könntest du das vielleicht jetzt endlich mal zur Kenntnis nehmen? Der Grund ist, dass er im Falle einer Sperrung oder Löschung eines Accounts Gründe SEHEN will. Capice? Okay!
Zitat: Ob Willun nun als ID identisch mit einer Person des Direktoriums ist oder in Absprache diesen Antrag stellt, spielt keine Rolle.
Ist er??? Hat er??? 8o Wer sagt das? Wo steht das?
Zitat: Es ist mehr als offensichtlich, dass er die Unterstützung zweier Direktoriumsmitglieder hat .....
... die beide AUCH Delegierte sind. Blöd, aber ist so. Und daher dürfen sie ihre Meinung AUCH im Rahmen dieser Delegiertenschaften äußern. Es ist also scheiß egal, ob sie darüber hinaus auch noch Direktoren sind oder nicht?
Zitat: ...und da dass Direktorium der mehrmaligen Aufforderung verschiedener stimmberechtigter Beiratsmitglieder nicht nachgekommen ist, diese unwürdige Farce einzustellen, mach ich es auch dafür mitverantwortlich.
Müssen Sie nicht. Sie müssen nur Anträge bearbeiten, aber keinen Aufforderungen nachkommen. Und Anträge sind so zu stellen, dass man darüber im Beirat debattieren kann. Man kann ja nicht die Rechte der einen, mit den Rechten der anderen beschneiden. Also wird diskutiert und abgestimmt bis der Arzt kommt.
Zitat:Sollte dieser Antrag wirklich abgestimmt werden und er scheitern, erwarte ich daher auch den Rücktritt des Direktoriums.
Das kannst du gerne beantragen, kennst ja die Regeln.