21.08.2010, 20:13
...ein Forum im Forum.
http://img689.imageshack.us/img689/685/unbenanntzik.jpg
Kann es aber nicht reproduzieren.
http://img689.imageshack.us/img689/685/unbenanntzik.jpg
Kann es aber nicht reproduzieren.
|
So etwas hatte ich ja noch nie...
|
|
21.08.2010, 20:13
...ein Forum im Forum.
http://img689.imageshack.us/img689/685/unbenanntzik.jpg Kann es aber nicht reproduzieren.
21.08.2010, 20:16
Du wolltest doch unbedingt mal was Neues bei der OIK erleben. ^^
21.08.2010, 20:22
Ach, wollte ich das?
Ich bin mit der Gesamtsituation eigentlich recht zufrieden.
21.08.2010, 21:12
Immer diese Anarchisten
|