Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Misstrauensantrag gegen Exekutivdirektorin Fresse
Hallo allerseits.

Wenn ich so nachdenke, dann muss ich feststellen, dass ich kein wirklich guter OIK-Delegierter bin.
Es kommt vor, dass ich hier wochenlang nicht vorbeischaue. Wenn ich es dann doch tue stelle ich mit Genugtuung fest, dass es die OIK weiterhin gibt, die Welt weiterhin eine Scheibe und Aquatropolis deren Nabel ist und sich die immergleichen Leute über die immergleichen Themen die immergleichen Köppe einschlagen.
Nachdem ich mich vergewissert habe, ob nicht doch etwas Wichtiges dabei ist ziehe ich wieder von dannen.

Im Grunde hat sich in all den Jahren, die ich schon dabei bin nicht viel verändert.
Man hat die OIK ins SimOff verlagert, die Karte erweitert damit sie nicht so abgehackt wirkt und einen einheitlichen Maßstab eingeführt. Gut - es gab hier und da noch Änderungan an der GO, aber wirklich NM-weltbewegend waren diese nicht.
In diesem Zusamenhang kann ich nicht nachvollziehen, wieso um himmelswillen man jemanden, den man gewählt hat vorzeitig absetzten sollte.
Frau Fresse wird schon die OIK nicht zu grunde richten. Zumal alle der einhelligen Meinung sind, dass sie nur das Beste für die OIK will.

Man mag ihren Stil nicht mögen. Auch hat sie möglicher Weise mit dem Entzug der Delegiertenrechte über die Strenge geschlagen haben - C'est la vie.
Legt etwas mehr Gelassenheit an den Tag und wartet einfach die nächsten Wahlen ab.

Ich bin mir sicher, dass wenn ich das nächte Mal hier vorbeischaue sich die selben Leute über die selben Themen streiten werden. Dann werde ich zufrieden feststellen, dass die Welt in Ordnung ist und wieder meines Weges gehen.

Euer Hank Scorpio Smile

P.S.: Bin gegen den Mistrauensantrag.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Ethan Freebush

Mal ernsthaft; ist das noch die OIK, ....

Ja, ist sie. Haben Sie auch eine konkrete Meinung zu der Sache an sich?

Keine Meinung, leider.
Nicht die Zeit und Lust seitenlange Postings durchzulesen Wink

Bin eh scho wieda weg
Zitat:Original von Ernst Willun
Ich finde nicht, daß man das unterstützen sollte, denn irgendwie ist das alles durch persönliche Aversionen motiviert. Über die Entscheidungen, die Fresse getroffen hat, kann man zwar mitunter geteilter Meinung sein, allerdings hätte man in den fraglichen Fällen bei entgegengesetzter Entscheidungsweise auch auf Machtmißbrauch plädieren können. Im übrigen waren das doch alles Entscheidungen des ganzen Direktoriums und nicht alleine die von Fresse. Warum wird kein Antrag gegen das ganze Direktorium gestellt? Fresse hat sich doch im Gegensatz zum Rest des Direktoriums auf praktisch jede Diskussion eingelassen und hat ihren Standpunkt dargelegt - ja sogar die Großherzogin von Arcor mußte bemerken, welche Geduld sie doch mit meinem Pallaver bewiesen hat.

Victorien wird den hier diskutierten Antrag nicht unterstützen und spricht dem Direktorium hier Frau Fresse unser Vertrauen aus.
Zitat:Original von Ethan Freebush
Nicht die Zeit und Lust seitenlange Postings durchzulesen Wink

Das ist natürlich zu wenig, um wirklich mitreden zu können.
Da der Antrag des Delegierten aus Priedgallen die geforderten vier Unterstützer vorweisen kann, würde ich jetzt gerne wissen wollen, wen man gedenkt als Kandidat für das Amt des Exekutivdirektors ins Rennen zu schicken.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Da der Antrag des Delegierten aus Priedgallen die geforderten vier Unterstützer vorweisen kann, würde ich jetzt gerne wissen wollen, wen man gedenkt als Kandidat für das Amt des Exekutivdirektors ins Rennen zu schicken.

In der Tat hat der Antrag vier, bzw. mehr Unterstützer. Deshalb ist ein gegenkandidat zu benennen, damit ich in Vertretung des Exekutivdirektorin eine geheime Abstimmung überhaupt durchführen kann.
Mal davon abgesehen dass ich Frau Okazakos Unterstützung nicht annehme, da mir die Motivation aus der heraus sie diese bekundet, völlig zuwider ist, muss ich eine Niederlage nagz anderer Art eingestehen, die meine Glaubwürdigkeit vermutlich dauerhaft in de Keller wandern lässt:

Der ursprünglich zugesagte Kandidat für das Amt, den ich bei Antragsstellung noch für sicher hielt, hat später zurückgezogen, die Suche nach qualifiziertem Ersatz blieb erfolglos.

Daher muss ich den Antrag als gescheitert betrachten, bedanke und entschuldige mich bei den drei Unterstützern.
Damit heizen Sie die Gerüchteküche aber noch einmal ordentlich an ... ^^
Ich bitte darum den Antrag aufrecht zu erhalten. Über einen eventuellen Kandidaten, der unabhängig von dem möglichen Vorschlag des Herrn Terofal, ins Rennen gehen könnte, werde ich Sie innerhalb dieser Woche unterrichten. Besprechungen hierfür waren bereits in Gange und kommen jetzt wieder zum Tragen.
Von meiner Seite aus ok

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste