Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"
Ist es wirklich so schwierig eine Frage mit einer Antwort zu bedienen, statt eine schnippische Gegenfrage zu stellen?
Habe ich jetzt die Einleitung der Abstimmung verpasst? Immerhin sind ja inzwischen fast 10 Tage seit dem letzten sachbezogenen Beitrag vergangen.
Nein, du hast in dieser Sache nichts verpasst.

Ich habe die Sachlage mit verschiedenen Menschen erörtert und bin gerade dabei meine Entscheidung zu formulieren.

Diese Entscheidung ist nun anhängig, bis über den Mißtrauensantrag entschieden wurde.
Du hälst also an deiner Hinhaltetaktik fest, sei es hier, sei es bei der Entscheidung über die Annahme von Anträgen, bei deren Bearbeitung, bei der Freischaltung von Delegierten und und und. Entweder es geht nach deiner Nase oder eben gar nicht.

DAS ist genau das, was man in der OIK innerhalb eines Direktoriums nicht braucht..... Willkürverhalten! Danke für diese Demonstration!
Solange der Beirat seine Abstimmung über das Misstrauensvotum nicht beendet hat haben Sie Frau Fresse Ihren Job korrekt auszuüben. Und im Übrigen richtet sich der Antrag nur gegen Sie, nicht gegen den Rest des Direktoriums. Ihre Handlung ist wie Frau CdMT schon sagte reine Wilkür und durch nichts im Regelwerk und auch nicht durch gesunden Menschenverstand herleitbar
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Danke für diese Demonstration!

Immer wieder gerne!

Es tut mir leid, wenn nicht immer alles so schnell geht, wie du es dir wünschst und deine Stoppuhr bei einigen Dingne auch mal etwas länger läuft.

Aber jeder Sachverhalt kommt irgendwann dran.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du hälst also an deiner Hinhaltetaktik fest, sei es hier, sei es bei der Entscheidung über die Annahme von Anträgen, bei deren Bearbeitung, bei der Freischaltung von Delegierten und und und. Entweder es geht nach deiner Nase oder eben gar nicht.

DAS ist genau das, was man in der OIK innerhalb eines Direktoriums nicht braucht..... Willkürverhalten! Danke für diese Demonstration!

Es gibt auch noch Menschen, die ´was anderes zu tun haben, als nach Deiner Pfeiffe zu tanzen und nach Deiner Sanduhr zu funktionieren.....
Zitat:Original von Gerhard Terofal
... und auch nicht durch gesunden Menschenverstand herleitbar

Gerade Sie sollten nicht den gesunden Menschenverstand anrufen.
Herr Choniatés, wäre dieser Satz von Frau Fresse nicht gewesen

Zitat:Diese Entscheidung ist nun anhängig, bis über den Mißtrauensantrag entschieden wurde.

hätten Sie sogar Recht. Allein, durch diese Aussage disqualifiziert sich Frau Fresse mehr als durch alles andere zuvor, denn eine Sachdiskussion aufgrund einer laufenden Personaldikussion auszusetzen ist mMn ziemlich das Letzte.

Aber Frau Fresse, was Immer Sie mir damit sagen wollen, zeigen Sie mir einfach den Passus im Regelwerk der Ihr Handeln rechtfertigt, dann reden bzw. schreiben wir weiter
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Solange der Beirat seine Abstimmung über das Misstrauensvotum nicht beendet hat haben Sie Frau Fresse Ihren Job korrekt auszuüben. Und im Übrigen richtet sich der Antrag nur gegen Sie, nicht gegen den Rest des Direktoriums. Ihre Handlung ist wie Frau CdMT schon sagte reine Wilkür und durch nichts im Regelwerk und auch nicht durch gesunden Menschenverstand herleitbar

Genau da liegt der Hase im Pfeffer: In einem kleinlichen, privaten Feldzug gegen ein einzelnes Mitglied des Direktoriums - in Fragen, in denen das GESAMTE Direktorium entschieden hat.
Gesunder Menschenverstand? Gerade Sie sollten denselben hier lieber nicht zitieren.

Edith: Korrektur der Gross- und Kleinschreibung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste