Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"
Können wir die jetzt nicht einfach alle bannen?! ich hab wirklich langsam die Schnauze voll von dieser Bullshit-Diskussion! X(
Die Diskussion ist beinahe überflüssig. Wie lange wird´s die OIK noch geben?
Und auf die CartA lässt man die Holländerin nicht.
Zur Erklärung: Ich habe es immer für "Ideelogie" gehalten. Aber mir dämmert es.
Hier wird mittels ICQ- und PN-Diplomatie der Niedergang der OIK betrieben.
Insofern ist die "Holländer-Debatte" überflüssig. Wie bereits eingangs erklärt.
Das schreibe ich übrigens ohne grosse emotianale Bewegung, mehr mit einem Achselzucken.
Mir tut´s nur um die leid, die hier wirklich was bewegt hatten.
Zitat:Hier wird mittels ICQ- und PN-Diplomatie der Niedergang der OIK betrieben.

Beleg?
Fühlt sich da einer angesprochen?
Beleg! Dümmliche Frage!
Achselzuckenmeinerseitswiebereitsgeschrieben^^
Verschwörungstheorien nutzen der OIK bestimmt nicht, eher im Gegenteil.
Zerstören kann sich die OIK nur selbst und bestimmt keine geheimen ICQ und PN-Mächte.
Mit derartigen Verschwörungstheorien über die geplante Zerstörung der OIK treibt man nur weitere MNs zur anderen Kartenorganisation.
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Fühlt sich da einer angesprochen?
Beleg! Dümmliche Frage!
Achselzuckenmeinerseitswiebereitsgeschrieben^^

wenn Sie keinen Bock haben Ihre (übrigens Themendfremde) Behauptungen zu belegen dann unterlassen Sie dergleichen einfach und tragen was zum Thema bei oder sagen garnichts. wie ich in diesem Thema, habe eh alles gesagt was zu sagen ist.
Zitat:Original von Gerhard Terofal
... Behauptungen ...

Das sind keine Behauptungen, die man beweisen müsste.
Herr Choniates hat nur noch einmal in kurzen Worten erklärt, wie die MN-Szene schon immer funktioniert hat.
Wer denkt, daß es hier in erster Linie nur um Kartographie oder um ein kurzweiliges Spiel geht, sieht sich zunehmend getäuscht.

Dabei ist die OIK grundsätzlich in bestem Zustand und könnte die Wünsche von MNs nach einer virtuellen Heimat weiterhin mit Bravour befriedigen.
Man muß sie und ihre regelmäßigen Hände halt nur lassen.
Andere Kartenmitbewerber zehren seit ihrem Bestehen von den Ressourcen der OIK und haben sie aufgrund ihres einfacheren Aufbaues mittlerweile in einigen Details wohl überholt.
Die große Schwierigkeit sehe ich allein in der deutlich rückläufigen MN-Szene.
Wir müssen uns wohl drauf einstellen, daß wir bald die Grenze von 50 beteiligten MNs unterschreiten werden.
Diese Unkenrufe, wenn mal was nicht nach der Pfeife eines Mitgliedes geht, daß die OIK jetzt am Abgrund stehe, kann ich nur mit einem gequälten Lächeln begegnen.
Wir können alle dazu beitragen, daß es der OIK immer besser geht.
Zitat:Diese Unkenrufe, wenn mal was nicht nach der Pfeife eines Mitgliedes geht, daß die OIK jetzt am Abgrund stehe, kann ich nur mit einem gequälten Lächeln begegnen.
Wir können alle dazu beitragen, daß es der OIK immer besser geht.

Da gebe ich Ihnen recht. Aber nochmal ne Frage: Geht es hier um 50 ways to improve OIK oder um die Frage wer bei Verstößen gegen die Foren-AGBs zuständig ist?
Ja, man muss ein Thema nur lange genug debattieren, dann verlieren nach und nach alle das Interesse daran und man kann es getrost im Sande verlaufen lassen. War schon immer so, ist auch jetzt so und wird so bleiben.
Da der Holländer hier wohl nicht gebannt wird, muss man sich wirklich überlegen, ob man nicht auf die CartA wechselt! :O

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste