Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"
Zitat:Original von Jaroslav von Corvinus
Da der Holländer hier wohl nicht gebannt wird, muss man sich wirklich überlegen, ob man nicht auf die CartA wechselt! :O

Die "andere" Seite nimmt den Fluchtweg zur CartA aber bereits in Anspruch, wenn der "Holländer" gebannt wird.

Ich persönlich würde mein Mitspielen in unserer virtuellen Welt nicht nur davon abhängig machen, ob ein anderer Mitspieler gebannt wird oder weiter mitspielen darf.

Ich werde mich zu diesem Themenkomplex aber noch detailliert äußern, vsl. heute abend.
Wie oft eigentlich noch?

Und in welcher Eigenschaft dieses Mal? Als Delegierte, als neutrale Direktorin oder als Mensch und Gönner?
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wie oft eigentlich noch?

So oft ich das als nötig erachte.

Nicht jeder nimmt unverzüglich deine Meinung an oder lässt sich als Handpuppe vorführen.
Also wenn hier nicht endlich mal eine Entscheidung getroffen wird, ziehe ich den Antrag zurück.
Zitat:Original von Ernst Willun
Also wenn hier nicht endlich mal eine Entscheidung getroffen wird, ziehe ich den Antrag zurück.

Ich bin nach vielen Gesprächen mit anderen Mitspielern zu einer Entscheidung gelangt und gerade dabei diese zu formulieren. Aber ist ein bißchen langatmig und ich bin heute auch noch mit dem Wohnung putzen dran.
Seit wann trifft das Direktorium Entscheidungen, die im Beirat diskutiert wurden?

Wird immer schöner hier!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Seit wann trifft das Direktorium Entscheidungen, die im Beirat diskutiert wurden?

Die Entscheidung ist alleine dahingehend, ob man einen Antrag als Abschluß einer Diskussion in der letzten Fassung überhaupt zur Abstimmung bringen kann.
Auch das liegt nicht in der Entscheidungshoheit des Direktoriums.

Hättest du das verhindern wollen, hättest du die Annahme des Antrages ablehnen müssen, eben mit dem Hinweis darauf, dass es hier nicht um Belange der Geschäfte der OIK geht, sondern um eine außerordentliche Angelegenheit.

Angenommene und diskutierte Anträge haben das Recht darauf, dass über sie eine Entscheidung des Beirates herbei geführt wird.
Lesen Sie hier nochmal:

[Antrag] Sperrung des sogenannten Holländers

Abstimmung wurde nie beantragt...
Mit anderen Worten: Der Antrag richtet sich expliziet an das Direktorium und dieses hat den Antrag hier nur eingestellt, um sich vom Beirat beraten zu lassen?

Wenn das so ist..... dann keine Abstimmung. Wobei natürlich kein objektives Bild dargestellt werden konnte, weil nicht alle Delegierte ihre Meinung dazu abgegeben haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste