Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

zu: Cuello
#1
Zitat:Original von Tenoxilatl
Ich melde mich hiermit als neuer Delegierter für Cuello.

Bewilligung: http://cuello.mn-network.de/index.php?pa...#post12516

DAS war der Zeitpunkt an dem Herr Tenoxilatl hätte bereits seine Rechte bekommen müssen. (auf ein oder Zwei Tage zur Legitimationsprüfung kommt es jetzt nicht an) Der von Ihnen, Frau Fresse verlangte Spruch ist nicht durch das Regelwerk gedeckt. Die Verzögerung haben demzufolge Sie verursacht.

Auch jetzt ist Ihre Verzögerungsanküdigung nicht durch das Regelwerk gedeckt. Es mag Usus sein, aber genau genommen wurde es all die Zeit falsch gemacht. Zeigen Sie mal Größe und handeln nach den gültigen Regeln, anstatt immer wieder OIK-Engegierungswillige Personen durch Eigeninterpretationen vor den Kopf zu stoßen.[/quote]

Edit: Typo
Zitieren
#2
Das ist ein absoluter Willkürakt, aus welchem Grund auch immer. Das Warum ist auch unerheblich, zumal sie selbst keine Begründung dazu abliefert.

Da es offensichtlich ist, dass Frau Fresse sich nicht an das Regelwerk hält, sondern vielmehr nach ihrem eigenen Gutdünken entscheidet und damit den gesamten Ablauf der Geschäfte der OIK stört und damit die Organisation an sich ins Wanken, wenn nicht sogar letztendlich zum Absturz bringt, beantrage ich hiermit die Sperrung der ID "Friederike Fresse".
Zitieren
#3
Ehm. Frau Fresse verstößt gegen vieles, aber (zum Glück) nicht gegen die Foren-AGBs, insofern ist das grad reichlich unpassend
Zitieren
#4
DAS ist genau so passend, wie der Antrag auf Sperrung der sogenannten "Holländer". Nur, wo ich noch gedacht habe, dass es nichts schlimmeres geben kann, als dass man den Frieden innerhalb der OIK-Gemeinschaft durch unsachliche und beleidigende Beiträge arg schädigen kann, kommt jemand daher, von dem man es gar nicht gedacht hat, zieht die OIK an sich und versucht ihr ein Gesicht aufzudrücken, dass sie gar nicht haben will, nicht gebraucht hat und benutzt sie als Spielball für ihre eigenen Vorstellungen von "gut und böse". Und ganz nebenbei sorgt dieser jemand dafür, dass alle demokratischen Züge eingestellt werden.

Ja bitte, wenn das keine absichtliche Zerstörung der OIK darstellt, die verhindert werden muss, wenn man die Orga noch retten will, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist weitaus schlimmer, als die "Holländergeschichte".
Zitieren
#5
Du darfst nicht immer nur alles aus deiner Sicht sehen und musst auch mal mit einer gewissen Reife akzeptieren, daß nicht alle Mitspieler deinen Vorschlägen und Vorstellungen folgen.
Deine Reaktionen sind ja teilweise schon hysterisch und entbehren jeder sachlichen Grundlage.
Zitieren
#6
DAS klären Sie beide dann mal bitte privat. Jemandem öffentlich Unreife vorzuwerfen ist schon ziemhlich heftig Sad
Zitieren
#7
Oh ja, ich bin emotional sehr angespannt. Das beruht darauf, dass ich dein Verhalten überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann und du alle meine Vorstellungen von dir und deiner OIK-Liebe über Bord geworfen hast durch dein hier gezeigtes Verhalten.

Du bist in keinster Weise in der Lage einer Gemeinschaft vorzustehen, sie zu leiten, geschweige denn völlig uneigennützig den Aufgaben eines Direktors nachzukommen. Du stellst überall deine persönliche Einstellung in den Vordergrund, unter der dann Leute wie "Cuello" oder "Korland" zu leiden haben. Du bist dafür verantwortlich, dass die GO und das Regelwerk, welche beide vorher über Jahre hinweg wunderbar funktioniert haben, ähnlich aufgebläht werden müssen, dass es einer "CartA" würdig ist, nur damit auch jeder "DAU" sie versteht ohne sie zerlegen zu können.

Und wenn ich darüber nachdenke, warum du so bist wie du bist und so handelst, dann fällt mir immer wieder nur ein, dass du mit allen Mitteln versuchst die hier und auf der CartA aufgeführten Staaten los zu werden, ... weil sie ja deiner Meinung nach hier nichts zu suchen haben und schädlich für die OIK sind....., eben so Mitspieler, die noch annähernd vernünftig denken und mitreden, um dir so Paroli bieten zu können, um dann nur noch Personen um dich zu scharren, die dir nicht mehr ins Handwerk fuschen können, weil sie eh kein gesteigertes Interesse an den Vorgängen hier haben und nur mitreden, wenn es um ihre ureigensten Belange geht.
Zitieren
#8
Durch das Verhalten von Frau Fresse, ist es klar das Staaten zur CartA wechseln.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du bist in keinster Weise in der Lage einer Gemeinschaft vorzustehen, sie zu leiten, geschweige denn völlig uneigennützig den Aufgaben eines Direktors nachzukommen.

Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn die Gemeinschaft das gerade eben anders gesehen hat.
Ich habe übrigens kein einziges Wort außerhalb der Öffentlichkeit gegenüber Mitspielern verloren, wie sie sich bei einer Wahl oder einer Abstimmung aufzustellen hätten. Da kann nicht jeder von sich behaupten.

Zitat:Du bist dafür verantwortlich, dass die GO und das Regelwerk, welche beide vorher über Jahre hinweg wunderbar funktioniert haben, ähnlich aufgebläht werden müssen, dass es einer "CartA" würdig ist, nur damit auch jeder "DAU" sie versteht ohne sie zerlegen zu können.

Ist gar nicht meine Art, ich mag es einfach und pragmatisch.
Ich glaube, daß dies eher mit dem neuerlichen tiefen Interesse am Regelwerk deiner Person und des Delegierten Terofal zusammenhängen könnte.

Zitat:Und wenn ich darüber nachdenke, warum du so bist wie du bist und so handelst, dann fällt mir immer wieder nur ein, dass du mit allen Mitteln versuchst die hier und auf der CartA aufgeführten Staaten los zu werden

Dein Eindruck ist da völlig falsch.

Bikartigkeit, also die Existenz in zwei Welten, finde ich zwar widersinnig, aber das muß die jeweilige MN mit sich ausmachen.

Ich habe noch keine OIK-MN oder potentielle OIK-MN aktiv aufgefordert zu einem anderen Kartenmitbewerber zu wechseln. Was auch nicht jeder von sich behaupten kann.

Zitat: ... eben so Mitspieler, die noch annähernd vernünftig denken und mitreden

Ich bin von solchen Mitspielern begeistert.
Allerdings kann ich eventuell zu einem anderen Schluß kommen, wer oder was nun vernünftig ist.
Zitieren
#10
Zitat:Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn die Gemeinschaft das gerade eben anders gesehen hat.

Und wieder etwas ausgesagt was nicht den Fakten entspricht

Korrekt wäre: "Ein Teil der Gemeinschaft und die Mehrheit derjenigen die an der entsprechenden Abstimmung teilgenommen hat"

Faktisch könnern Sie zwar aufgrund des Regelwerks weiterarbeiten (und das stelle ich ersmal nicht mehr in Frage) aber die Mehrheit der tatsächlichen Gemeinschaft hat garnicht abgestimmt, wie deren Meinung ist können Sie und ich alsoi nicht beurteilen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste