Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Nun die Wahl war ja SEHR knapp. Ich hoffe nur das bei der regulären Wahl, möglichst viele abstimmen und Frau Fresse hoffentlich abgewählt wird.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Walter Betz
Nun die Wahl war ja SEHR knapp. Ich hoffe nur das bei der regulären Wahl, möglichst viele abstimmen und Frau Fresse hoffentlich abgewählt wird.
Wenn man die momentane Verfassung und die Präsenz einiger Unzufriedener und ihres weitverzweigten Einflusses berücksichtigt, würde ich eher sagen, daß ich diese "Wahl" mit Bravour bestanden habe.
Ich bin von einem wesentlich knapperen Ergebnis ausgegangen.
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Ich würde Ihnen trotzdem den Rücktritt nahelegen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Walter Betz
Ich würde Ihnen trotzdem den Rücktritt nahelegen.
Ich weiß nicht, ob ein solcher Vorgang gerechtfertigt wäre, nur weil ich gegenüber ihrem neuen MN-Dienstherrn nicht gefällig genug war. ^^
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Schön das Sie mir nun unterstellen, dass ich immer die gleiche Meinung wie die Spielleitung von Tomanien habe.
Wenn ich noch Delegierte wäre, hätte ich auch gegen Sie gestimmt.
Bei dem was sie sich gegenüber neuen Delegierten erdreisten, ist ein Rücktritt mehr als angemessen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Walter Betz
Schön das Sie mir nun unterstellen, dass ich immer die gleiche Meinung wie die Spielleitung von Tomanien habe.
Beiträge mit einer anderen Aussage sind mir bis gerade eben halt noch nicht unter die Augen gekommen.
Es wäre in meinen Augen aber auch kein gravierender Makel, wenn man sich in Tomanien einig wäre.
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Selbst wenn ich bei jedem Thema anderer Meinung als Tomanien wäre hat das nichts mit Ihrer Unfähigkeit zu tuen!
Sie sind der Krebs oder gar der bösartige Tumor der OIK!
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Walter Betz
Sie sind der Krebs oder gar der bösartige Tumor der OIK!
Unnötig sowas.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Walter Betz
Selbst wenn ich bei jedem Thema anderer Meinung als Tomanien wäre hat das nichts mit Ihrer Unfähigkeit zu tuen!
Sie sind der Krebs oder gar der bösartige Tumor der OIK!
Ok - da kann ich jetzt natürlich nichts mehr darauf sagen.
Ich hoffe nur, daß wir keine an Krebs erkrankten Mitspieler haben, die sich an einer solchen Formulierung stossen könnten.
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Um mir spätere Kommentare von Ihnen nicht durchlesen zu müssen nehme ich diese Aussage zurück und sage hierbei eher.
Sie als Exekutivdirektorin, sind das schlimmste was der OIK je passiert ist.