Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

zu: Cuello
#21
Bestimmt ist Frau Fresse auch für die Überschwemmung in Pakistan oder Missernten in Afrika schuld?
Kommt mal wieder auf den Teppich und bleibt sachlich...
Zitieren
#22
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Bestimmt ist Frau Fresse auch für die Überschwemmung in Pakistan oder Missernten in Afrika schuld?

DAS ist unsachlich Sad
Zitieren
#23
Nun ich sehe hier vieles als unsachlich an und sage dazu meist nichts doch für das Übel der Welt oder die Probleme der OIK nur Frau Fresse anzumaunzen finde ich persönlich ungebührlich - und Wahlen nicht zu akzeptieren und Einspruch dagegen einzulegen bis es der Delegierten von Arcor passt ist auch nicht grade Old School...
Zitieren
#24
Das Recht dazu hat sie, wenn berechtigte Zweifel an der korrekten Durchführung bestehen. Und die bestanden im konkreten Fall.

Übrigens. Hätte Frau Fresse das Regelwerk korrekt ausgelegt und nicht gebogen, wäre meine Niederlage heute deutlicher ausgefallen.
Zitieren
#25
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Hätte Frau Fresse das Regelwerk korrekt ausgelegt und nicht gebogen, wäre meine Niederlage heute deutlicher ausgefallen.

Ich lege das Regelwerk (fast) immer korrekt aus.
Sie bleiben in ihrem Behauptungen zum Glück stets vage, so daß ich mich nicht zu einer Gegendarstellung aufraffen muß.
Wenn man überhaupt von einer Niederlage sprechen kann, nur weil ein vorgeschlagener Antrag nicht angenommen wurde, kann das auch den Grund haben, daß eine Änderung einfach als nicht zielführend und damit unnötig eingestuft wurde.
Zitieren
#26
Ist ja dennoch eine Niederlage Wink keine die mich umwirft oder mit der ich mich länger als 10 sekunden beschäftige, aber es ist eine Wink
Zitieren
#27
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Das Recht dazu hat sie, wenn berechtigte Zweifel an der korrekten Durchführung bestehen. Und die bestanden im konkreten Fall.

Übrigens. Hätte Frau Fresse das Regelwerk korrekt ausgelegt und nicht gebogen, wäre meine Niederlage heute deutlicher ausgefallen.

Recht haben und Recht bekommen sind immer unterschiedlich....
Zitieren
#28
Immer? Also ich weiß ja nicht welche Erfahungen Sie gemacht haben aber hierzulande gibt es zwar gelegentsich tatsächlich das Problem das jemand der faktisch Recht hat dieses nicht bekommt, aber von IMMER kann nicht die Rede sein.
Zitieren
#29
Nun dann erklären Sie mir mal das virtuelle *Hierzulande* aus ihrer Sicht...
Zitieren
#30
wir sind in der OIK nich virtuell. und ich wohne in Deutschland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste