Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

zu: Cuello
#31
Gut dann erklären Sie mir das RL....
Zitieren
#32
Ich gehe mal davon aus, dass mit "hierzulande" die OIK gemeint ist.

Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
... und Wahlen nicht zu akzeptieren und Einspruch dagegen einzulegen bis es der Delegierten von Arcor passt ist auch nicht grade Old School...

Welche Wahl habe ich nicht akzeptiert? Wenn ich mich recht erinnere, erklärte ich bereits, dass eine Stimme mehr an dem Endergebnis der Wahl kaum was ändert. Es geht mir darum, dass hier jemand absichtlich an der Stimmabgabe gehindert wurde und das ist hierzulande nicht rechtens..... woanders allerdings auch nicht.

Und so lange hierzulande etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, so lange werde ich das sagen und natürlich begründen. Sollte ich mich irren, kann ich das auch zugeben. Aber erst dann, wenn.....
Zitieren
#33
Sie sind nicht gefragt worden Delegierte Carmen d.M.T. ausser sie sind Terofal oder kannst in andere Leute Gehirne schauen.. und wovon Sie ausgehen ist mir schnurz...und wo die MN *
Hierzulande* ist wüsste ich auch gern !

Die rechten Dinge sind sicher die die nicht mit Ihren überein stimmen,oder ?

Wenn die OIK Regeln vorgeben,das man wählen darf bis einem das Ergebnis passt,sollte man die Regeln ändern.
Ich sehe bei diesem Direktorium den Willen die OIK nach vorn zu bringen und wer das *gemachte Nest * stört ist immer der *Buh Mann* ...man sollte Frau Fresse und Kollegen die Chance geben sich zu entfalten,was in drei Monaten eh schier unmöglich ist,ausser man sagt zu fast allem Ja und Amen und stellt sich scheintoid...
Zitieren
#34
Mach dich erstmal mit dem Sachverhalt vertraut, bevor du mich so schräg von der Seite anmachst! Vor allem aber vergegenwärtige dir mal, dass wir hier rein simoff unterwegs sind und die OIK keine MN ist.

Die Regeln geben vor, dass jede MN einen Delegierten entsenden darf, der an der Diskussionen, Abstimmungen und Wahlen teilnehmen darf. Dieses Recht wurde dem Delegierten von Cuello versagt, ohne ersichtlichen und von den Regeln gedeckten Grund. Damit sind die Ergebnisse der Wahlen nicht rechtmäßig zustande gekommen und sie sind zu wiederholen. Oder kennst du das von den sonstigen Wahlen im wahren Leben anders? Also lege ich Einspruch ein und verlange die erneute Einleitung der Abstimmungen, an denen dann jeder, die Betonung liegt auf JEDER, Delegierte teilnehmen kann. Setzt natürlich voraus, dass dieser Betonkopf von Frieda endlich die Rechte einrichtet.
Zitieren
#35
Ich wiederhole mich aber ich möchte von Dir Krawall Schachtel nicht geduzt werden!Wo ich Ihnen zustimme ist die Delegation Cuellos - dann ist aber auch schon Schluss,Sie widersprechen sich permanent und sind wie ein wechseljähriger Kläffer.
Sie wollen den Schwund an Ländern verhindern,betreiben es aber mit ihrer permanenten Kritik.
Sie wollen Ihren Kopf durch die Wand rammen,wenn es aber nicht klappt und Sie eine Niederlage einheimsen schreien Sie nach Einspruch...
Sie drohen mit *gehen von der OIK* aber bleiben sicher doch denn Sie wissen genau das soche *Nummern wie auf der OIK* auf der CartA undenkbar wären...

Wer ihrer Meinung nicht entspricht ist Bombom träger von Frau Fresse beschmust Sie etc...Ich erkläre das ich Frau Fresse nie beschmust habe und denn doch teile ich einige Ihrer Entscheidungen...Bin ich in Ihrem Sinn nun befangen ?
Zitieren
#36
fp
Zitieren
#37
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
.... dass dieser Betonkopf von Frieda endlich die Rechte einrichtet.

Daran glauben Sie so schnell?
Zitieren
#38
Herr Adipose, ich kann Ihnen nur dringend raten mal wieder auf die Sachebene zurückzukommen.

Und im Übrigen hat Frau CdMT im Kern das gesagt was ich auch sagte, wenn jemand etwas das ich sage falsch interpretiert gebe ICH rechtzeitig Bescheid, das brauchen SIE nicht zu tun.

Aber nochmal klartext: "Hierzulande" meint selbstverständlich die Bundesrepublik Deutschland. Und nun stellen Sie sich mal vor, dass Sie zu einer Wahl in Ihrem Land gehen wollen, zu der sie de jure Wahlberechtigt sind. Am Wahllokal angekommen wird Ihnen der Zutritt verweigert, mit der Begründung "Die Wahlen laufen ja schon". Dass Sie das Recht haben bei der laufenden Wahl auch teilzunehmen interessiert vor Ort niemanden.

Dann haben Sie selbstverständlich ein Recht auf den Rechtsweg. Und in einem Rechtsstaat wird Ihnen dann auch Recht gegeben, was bedeutet diue Wahl muss wiederholt werden (In Deutschland nicht die ganze Wahl sondern nur die in Ihrem Wahlbezirk, aber dieser Teil ist so nicht auf die OIK anwendbar qweil es in der OIK keine Wahlbezirke gibt)

Wenn Sie das verstanden haben und dem zustimmen, dann erklären Sie mir bitte nochmal warum Sie dem Einspruch von Frau CdMT mit Unsachlickeiten begegnen statt wenn Sie sich schon eine konrtäre Meinung (die ich persönlich dann gerne nachvoollziehbar begründet sähe) auf der Sachebene zu bleiben..
Zitieren
#39
Zitat:Original von Gerhard Terofal

Vergleich mit BRD-Wahlen

Rein sachlich betrachtet ist das nicht einmal ansatzweise vergleichbar.
Zitieren
#40
Erklären Sie sich bitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste