Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

zu: Cuello
#41
Ich kann mit Ihnen nicht mehr jedes zähe Details besprechen, da sonst unsere beider Lebenszeit knapp wird, ohne eine Verbesserung der Situation herbeiführen zu können. ^^
Sie wissen ja wahrscheinlich selbst der Abläufe, den Regeln, des Organisationsaufwandes bei Wahlen in der BRD und kennen die vereinfachten Abläufe im Rahmen eines virtuellen Spieles.
Zitieren
#42
Ich finde es halt immer mal wieder schade dass Sie sich dazu herablassen einfach Brocken hinzuwerfen ohne dass eine detailiertere Ausführung folgt.

Aber Ihre Ablehnung des Einspruches trotzdem das Sie den Regekverstoß schoin zugegeben haben macht natürlich eine weitere Aufblähung des Regelwerkes notwendig. Wollen Sie das? Sie berufen sich auf allgemeine Verfahrenssweise, welche dann aber all die Zeit falsch gewesen ist. Sie wissen das jetzt und sehen sich nicht dazu veranlasst es zu korrigieren????? Oder was habe ich falsch verstanden an dem was Sie heute entschieden haben (oder hat das Direktorium hier beraten? dann würde ich sehr gerne mal die entsprechenden Auszüge aus dem Thread sehen, auch wenn dass im Regelwerk nicht vorgesehen ist. )
Zitieren
#43
Zitat:Original von Gerhard Terofal
(oder hat das Direktorium hier beraten? dann würde ich sehr gerne mal die entsprechenden Auszüge aus dem Thread sehen, auch wenn dass im Regelwerk nicht vorgesehen ist. )

Hier frage ich mich, warum das Direktorium, welches ja im Namen aller auf der OIK vertretenen MNs handeln sollte, hinter verschlossenen Türen tagt.
Dieses ist nun kein Vorwurf gegen das jetzige Direktorium, sondern gegen diesem Umstand im allgemeinen. Etwas mehr Transparent wäre wünschenswert, zumal das Direktorium keine Spielleitung etc. ist, sondern Aufgaben im Auftrag der Mitglieder wahrnehmen soll.
Selbst der doch so oft genannte Mitbewerber hat verschlossene Türen nicht nötig.
Zitieren
#44
Zitat:Original von Napaloni
...
Selbst der doch so oft genannte Mitbewerber hat verschlossene Türen nicht nötig.

Richtig. Nur tummeln sich da halt nicht dermaßen viele selbsternannte MN-Volkstribunen, sich viel zu wichtig nehmende Pseudojuristen, jeglichen Sinn aus den Augen verlierende Regelwerks-Fetischisten, verbohrt einspurig denkende Rechthaber und enterbtenrächenwollende Selbstdarsteller wie derzeit hier.

Wenn es um die Sache geht und nicht darum, unbedingt nur Recht zu haben, andere als Vollidioten oder Saboteure zu disqualifizieren, Leuten die etwas tun grundsätzlich erst mal vorsätzliche Bosheit und Willkür vorzuwerfen oder sich mit wortklauberischen Regelwerksauslegungen selbst zu befriedigen, kann man als gewähltes Organ einer solchen Vereinigung wie einer Kartenorganisation auch wesentlich transparenter arbeiten, ohne sich ständig meist vollkommen unqualifizierten, aber oftmals auch bösartigen oder schwachsinnigen An- und Vorwürfen ausgesetzt zu sehen.
Zitieren
#45
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
...Sie widersprechen sich permanent und sind wie ein wechseljähriger Kläffer.

Danke, ich mochte Sie auch schon mal mehr leiden. Und wo widerspreche ich mir?

Zitat: Sie wollen den Schwund an Ländern verhindern,betreiben es aber mit ihrer permanenten Kritik.

Sie sind also der Auffassung, man sollte Ungerechtigkeiten lieber stillschweigend hinnehmen und das würde dann die Länder auf der Karte halten?

Zitat:Sie wollen Ihren Kopf durch die Wand rammen,wenn es aber nicht klappt und Sie eine Niederlage einheimsen schreien Sie nach Einspruch...

Ja, ich gehe keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ich der Meinung bin, dass es etwas zu sagen gibt, was wichtig ist. Und ja, ich nicke nichts ab, was gegen meine persönliche Auffassung ist, so lange ich diese plausibel begründen kann. Aber nein, ich legen keinen Einspruch ein, wenn es dafür keinen plausiblen Grund gibt.

Zitat:Sie drohen mit *gehen von der OIK* aber bleiben sicher doch denn Sie wissen genau das soche *Nummern wie auf der OIK* auf der CartA undenkbar wären...

Ich drohe nicht, ich habe eine Ansage gemacht. Würden Sie mich besser kennen, wüssten Sie, dass ich das, was ich sage ernst meine, es sei denn ich beliebe ein Scherzchen zu machen, welches dann entsprechend markiert wird, damit es als solches zu erkennen ist. Darüber hinaus beliebe ich keine "Nummern" zu machen. In der CartA gibt es nichts zu kritisieren. Die Geschäfte laufen dort nüchtern und sachlich, vor allem aber reden dort nur diejenigen, die von einer Sache betroffen sind. Und ich bin sehr froh, dass es so ist, dass man sich auf das dortige Direktorium zu 100 % verlassen kann. Ich räume aber ein, dass das mutmaßlich auch mit dem dortigen Regelwerk zusammenhängt, dass um einiges ausgefeilter als das der OIK ist.

Zitat: Wer ihrer Meinung nicht entspricht ist Bombom träger von Frau Fresse beschmust Sie etc...

Dies Aussage von mir, an anderer Stelle, bezog sich darauf, dass Leute wie Sie nur ihren eigenen Teller sehen, aber andere nur mit einem kurzen Blick streifen und sich dann wieder den Tagesgeschäften widmen. Dabei geht m. E. jeder kritische Blick verloren, erst recht, wenn man in seiner eigenen Sache zuvorkommend, über das Regelwerk hinaus, bedient wurde. Wie es eben im Leben so ist: Ist etwas für einen selbst positiv, ist man glücklich und zufrieden und wird die Hand nicht beißen, die einen gefüttert hat.

Zitat: Ich erkläre das ich Frau Fresse nie beschmust habe und denn doch teile ich einige Ihrer Entscheidungen...Bin ich in Ihrem Sinn nun befangen ?

Das könnte durchaus möglich sein.
Zitieren
#46
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zur Kenntnis genommen.

Leider können die Delegiertenrechte erst nach der Wahl übertragen werden. Ansonsten hätten beide Delegierte die Möglichkeit an der Wahl teilzunehmen, was nicht statthaft ist.
Hier zu finden: Kaiserreich Dreibürgen

Da besteht ein elementarer Unterschied zur aktuellen Situation. Fällt er Ihnen auf Herr Alexander, oder soll ich Ihnen denselben erklären
Zitieren
#47
Ich bitte darum.
Zitieren
#48
In der von Ohnen gezeigten Situation ging es um eine WAHL. Während dieser sollte ein fliegender Delegiertenwechsel stattfinden. Dass heißt dass mangels Kontrollmöglichkeit die Chance war dass Dreibürgen doppelt abstimmt.

der hier diskutierte Cuello Fall hat zhu Grunde, dass Thalia sich aufgrund der Regelwerksänderung am 03.07.2010 ihr Amt nieder. Daraufhin hatte Cuello erst einmal gar keine Delegierten. erst am 12.08.2010 meldet sich der neue Delegierte. die Chance dass sowohl Thalia als auch Tenoxilatl an ein undder selben Wahl teilnehmen war also gar nicht gegeben.
Zitieren
#49
Und Frieda hat es verschlafen, ihr die Rechte zu entziehen?
So langsam ergibt die Sache mal einen Sinn, ich danke für die Zusammenfassung.
Zitieren
#50
Nein, Frieda hat ihr damals schon die Rechte entzogen, Tenoxilatl aber bei seinem Erscheinen trotz Erfüllung der Formalitäten nicht gegeben, so dass es keinen Fliegenden Wechsel im Sinne von Friedas Argumentation gab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste