Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
...Sie widersprechen sich permanent und sind wie ein wechseljähriger Kläffer.
Danke, ich mochte Sie auch schon mal mehr leiden. Und wo widerspreche ich mir?
Zitat: Sie wollen den Schwund an Ländern verhindern,betreiben es aber mit ihrer permanenten Kritik.
Sie sind also der Auffassung, man sollte Ungerechtigkeiten lieber stillschweigend hinnehmen und das würde dann die Länder auf der Karte halten?
Zitat:Sie wollen Ihren Kopf durch die Wand rammen,wenn es aber nicht klappt und Sie eine Niederlage einheimsen schreien Sie nach Einspruch...
Ja, ich gehe keiner Diskussion aus dem Weg, wenn ich der Meinung bin, dass es etwas zu sagen gibt, was wichtig ist. Und ja, ich nicke nichts ab, was gegen meine persönliche Auffassung ist, so lange ich diese plausibel begründen kann. Aber nein, ich legen keinen Einspruch ein, wenn es dafür keinen plausiblen Grund gibt.
Zitat:Sie drohen mit *gehen von der OIK* aber bleiben sicher doch denn Sie wissen genau das soche *Nummern wie auf der OIK* auf der CartA undenkbar wären...
Ich drohe nicht, ich habe eine Ansage gemacht. Würden Sie mich besser kennen, wüssten Sie, dass ich das, was ich sage ernst meine, es sei denn ich beliebe ein Scherzchen zu machen, welches dann entsprechend markiert wird, damit es als solches zu erkennen ist. Darüber hinaus beliebe ich keine "Nummern" zu machen. In der CartA gibt es nichts zu kritisieren. Die Geschäfte laufen dort nüchtern und sachlich, vor allem aber reden dort nur diejenigen, die von einer Sache betroffen sind. Und ich bin sehr froh, dass es so ist, dass man sich auf das dortige Direktorium zu 100 % verlassen kann. Ich räume aber ein, dass das mutmaßlich auch mit dem dortigen Regelwerk zusammenhängt, dass um einiges ausgefeilter als das der OIK ist.
Zitat: Wer ihrer Meinung nicht entspricht ist Bombom träger von Frau Fresse beschmust Sie etc...
Dies Aussage von mir, an anderer Stelle, bezog sich darauf, dass Leute wie Sie nur ihren eigenen Teller sehen, aber andere nur mit einem kurzen Blick streifen und sich dann wieder den Tagesgeschäften widmen. Dabei geht m. E. jeder kritische Blick verloren, erst recht, wenn man in seiner eigenen Sache zuvorkommend, über das Regelwerk hinaus, bedient wurde. Wie es eben im Leben so ist: Ist etwas für einen selbst positiv, ist man glücklich und zufrieden und wird die Hand nicht beißen, die einen gefüttert hat.
Zitat: Ich erkläre das ich Frau Fresse nie beschmust habe und denn doch teile ich einige Ihrer Entscheidungen...Bin ich in Ihrem Sinn nun befangen ?
Das könnte durchaus möglich sein.