Der Antragstext wurde geändert.
Zitat:4. Die Sprache innerhalb der OIK ist Deutsch.
4.a. Mikronationen, die innerhalb ihrer Simulation eine andere Sprache als das Deutsche nutzen, erhalten das Recht, sich durch eine/n Delegierte/n vertreten zu lassen die/der des Englischen mächtig ist.
4.b. Hinweise auf etwaige Fehler in Grammatik, Satzstellung etc., sind ,zwingend, zu unterlassen.
Dank an den Delegierte von Ephèbe Herr Choniatés.
Herr Delegierter von Ephébe: Sie haben Post.
Ändert letztlich garnichts. Einzelfallenstscheidungen der Administration haben im Regelwerk nichts zu suchen. Sonst können wir neben GO und Kartenregelwerk gleich noch einen Strafkatalog aufbauen.
Ich bin für eine Abstimmung, diese endlosen Diskussionen hier bringen sowieso nichts. Natürlich ist sowas dämlich, da der Artikel gerade erst in seine aktuelle Form gebracht wurde und sich bei einer neuerlichen Abstimmung daran auch nichts ändert, aber hier braucht es offenbar noch ein dickes "Nein!".
Herr Terofal, stimme zu! Ich muss auch sagen, gestern noch sollte das Direktorium aus diesem Lager möglichst keine Macht bekommen (die zum eigenen Nachteil gewesen wäre), heute will man diese zu seinen Gunsten doch festschreiben. Der Antrag ist fast schon eine Frechheit, muss ich ganz ehrlich sagen.
Nur zur Klarstellung: Die Tatsache, dass ich den Antrag "übersetzt" habe, bedeutet nicht, dass ich ihn unterstütze!
Zitat:Herr Terofal, stimme zu! Ich muss auch sagen, gestern noch sollte das Direktorium aus diesem Lager möglichst keine Macht bekommen (die zum eigenen Nachteil gewesen wäre), heute will man diese zu seinen Gunsten doch festschreiben. Der Antrag ist fast schon eine Frechheit, muss ich ganz ehrlich sagen
Das Lager das ich angehöre gehört nur Haro Huusdroddel an.
Der im Antrag vorgeschlagen Änderungen sind für alle gemeint nicht nur für Irgend eine Gruppe.
Wenn man 4b weglässt, fände ich es wesentlich besser!
Ich bin ein Friedfertiger Mensch und will guten Rat auch annehmen.
Ich werde 4 B umändern.
Alleine schon die Benummerung ist völlig daneben, jeder Drittklässler hätte das besser hinbekommen.
Ich bin auch für eine Abstimmung,weiteren Kommentars enthalte ich mich.