Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"
Ihre verbissene Meinung teile ich nicht, Frau de Mora-Trauenstein. Das wird in Ihren Augen wohl schon Willkür sein.
Wie kann ich es nur wagen nicht ihrer Meinung zu sein?

Der Antrag hat sich entwickelt, hat sich verändert und ist aus meiner Sicht inhaltlich etwas aus dem Ruder gelaufen.
Weil es aufgrund der Bedeutung des Antrages noch eine interne Abstimmung innerhalb des Direktoriums gibt, möchte ich einer möglichen Begründung nicht vorgreifen.
Werden Sie es denn schaffen diese Entscheidung von bis zum Ende Ihrer Legislaturperiode hinaus zu zögern? Ich meine, Leoly ist wieder da, Gerd wird sich sicherlich schon -zig Mal dazu geäußert haben, wie Sie auch, aber die Zeit bis zum Ende Ihrer Ära ist noch lang....... Könnte also schwierig werden...... Aber wollen wir mal zuversichtlich sein!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
... aber die Zeit bis zum Ende Ihrer Ära ist noch lang...

Da könnten Sie wieder mal falsch liegen. ^^

Sie haben natürlich recht, daß der Ablauf dieser Angelegenheit unbefriedigend ist.
Einiges, aber nicht alles, kann mir angelastet werden.
Und ich gebe auch zu, daß ich mich zeitweise mit diesem Dreck, diesen Vorwürfen und den unnötigen Verletzungen unter Mitspielern einfach nicht auseinandersetzen wollte und den Antrag auf die Seite geschoben habe.
Ich bin zwar nicht der Loewe, der nunmehr mit Freunden in bierseliger Laune am Strand liegt und sich von Schönheiten den Bauch streicheln lässt, aber nach der Aufnahme ihrer segensreichen Tätigkeit als einzig zugelassene und befähigte Interpretatorin des Regelwerkes habe ich auch mal einen Tag hier ausgesetzt und mich anderen Dingen zugewendet.

Aber das wird schon.
Sie haben mein vollstes Verständnis für Ihre Auszeit. Auch mir taten die Tage ohne OIK gut, zumal mich die Geschehnisse hier bereits bis in meine Träume verfolgen. Aber leider muss ich hier nicht tätig werden, im Gegensatz zu Ihnen.
Das haben Sie wohl überwiegend Ihrer Verbohrtheit und dem Anspruch, über alles entscheiden und andere Mitspieler lenken zu dürfen, zuzuschreiben.
Ich träume zum Glück noch über andere Sachverhalte. *lechz*
Falsch! Ich habe diese Ansprüche nicht, aber ich bin durchaus hartnäckig, wenn ich schlüssige Argumente und auch Beweise für meine Behauptungen habe, die nicht widerlegt werden oder werden können. Warum auch nicht?

Diese Albträume habe ich Ihnen und Ihrer rechtswidrigen Amtsführung hier zu verdanken, die so dermaßen vor Ungerechtigkeit strotzt, dass sich einem die Fußnägel aufrollen. Niemals vorher hat ein Direktor nachgewiesenerweise so stark mit zweierlei Maß gemessen und Willkür walten lassen, wie Sie und dabei das für sich beste heraus gepickt, so wie es ihm halt gut in den Kram passte oder gar versucht durch Liegenlassen Aufgaben zu einer Erledigung zu bringen.
Ich meine bei Ihnen bereits die Vorstufe einer psychischen Erkrankung erkennen zu können. Aber ich bin in dieser Hinsicht natürlich kein Fachmann und das soll auch nicht Gegenstand dieser Diskussion sein.
Sie können nicht loslassen. Alles ist falsch, was nicht von Ihnen abgenickt oder entschieden wird. Davon können wohl viele Direktoren ein Lied singen.
Besonders der gutmütige Chun hat mir da fast schon leidgetan, wie er von Ihnen demontiert wurde.
Und die verleumderischen Behauptungen einer rechtswidrigen oder falschen Amtsführung werden nicht wahrer oder stichhaltiger, nur weil das von Ihnen an allen möglichen Stellen wiederholt wird.
Dem letzten Satz würde ich so zustimmen, wenn ich meine Behauptungen nicht mit Beweisen untermauert hätte. Und es ist auch nicht alles falsch, was nicht meine Zustimmung findet. Ihre Entscheidung z. B., meinen Antrag auf Entscheidung des Beirates über die Aufhebung von Beschlüssen nicht zuzulassen, ist durchaus legitim, da die GO bei strikter Auslegung des Artikel 2 tatsächlich keine Möglichkeit des Beirates zulässt über solche Angelegenheiten zu entscheiden. Zwar wurde das in der Vergangenheit durch die gängige Praxis anders gehandhabt, aber das muss wahrlich nicht richtig gewesen sein.

Ansonsten verbitte ich mir Anspielungen auf meine Psyche, da das ansonsten Konsequenzen außerhalb der OIK nach sich zieht. In solchen Dingen bin ich recht sicher in der Anwendung von Gesetzestexten!
Schaffern Sie beide es nicht mal Ihr Kindergartenspielchen auf PN-Basis weiterzuführen? Und Frau Fresse bitte ich darum die selbe zu halten wenn sie nur noch solche Posts wie den hier :

Zitat:Ich meine bei Ihnen bereits die Vorstufe einer psychischen Erkrankung erkennen zu können. Aber ich bin in dieser Hinsicht natürlich kein Fachmann und das soll auch nicht Gegenstand dieser Diskussion sein.
Sie können nicht loslassen. Alles ist falsch, was nicht von Ihnen abgenickt oder entschieden wird. Davon können wohl viele Direktoren ein Lied singen.
Besonders der gutmütige Chun hat mir da fast schon leidgetan, wie er von Ihnen demontiert wurde.
Und die verleumderischen Behauptungen einer rechtswidrigen oder falschen Amtsführung werden nicht wahrer oder stichhaltiger, nur weil das von Ihnen an allen möglichen Stellen wiederholt wird.

zustande bringt. Chun hat sich selbst demontiert. Sie sich ebenfalls. Das was Sie als Verleumdung bezeichnen wurde bereits nachgewiesen, also kann von Verleumdung nicht die Rede sein. Und ansonsten: Bitte verwendein Sie die PN-Funktion wenn Sie weiter die OIK-Open im Verbal-Ping-Pong spielen wollen, Sie schaden damit beide der OIK
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Schaffern Sie beide es nicht mal Ihr Kindergartenspielchen auf PN-Basis weiterzuführen?

Leider nicht, da ich meine PN-Funktion hier leider abstellen musste, ich Frau Fresse in Arcor nicht zu sehen wünsche und über ICQ nur noch selten zu erreichen bin. Wenn sich Frau Fresse aber auf Stellungnahmen zum Inhalt meiner Anträge beschränken würde, ohne mich persönlich anzusprechen, könnte ich mir auch entsprechende Erwiderungen sparen. Mir persönlich macht es keinen Spaß, so wie ihr augenscheinlich, über sie als Person zu debattieren und würde mir das gerne schenken, wenn sie es denn auch lassen würde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste