06.09.2010, 00:39
Das Direktorium besteht nicht nur aus Frau Fresse,jedoch sollte nun die *Kuh vom Eis* bevor ich mich in die Grauzonen des Regelwerkes werfe.
|
Anmerkungen aus dem Cuello-Delegierten-Thread
|
|
06.09.2010, 00:39
Das Direktorium besteht nicht nur aus Frau Fresse,jedoch sollte nun die *Kuh vom Eis* bevor ich mich in die Grauzonen des Regelwerkes werfe.
06.09.2010, 12:04
Ich darf mal auf die ausführliche Stellungnahme von Frau de Mora-Trauenstein zu dieser Angelegenheit hier verweisen: Forum Direktorium
Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer das wir in Erwägung ziehen die OIK-Karte zu verlassen. Eine solche unfaire Behandlung haben wir nicht verdient, wo wir alles getan haben, was das Regelwerk bzw. die GO hergibt.
06.09.2010, 13:06
Zitat:Original von Friedrich Alexander Ja, das wünsche ich.
06.09.2010, 16:51
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinHier zu finden: Kaiserreich Dreibürgen
12.09.2010, 14:02
Warum hört mir eigentlich niemand zu?!
Delegiertenrechte können während einer laufenden Wahl nicht gewechselt werden, da diese über eine Forenumfrage laufen und nicht kontrolliert werden kann, ob bei einem Wechsel beide Delegierte an der Wahl teilnehmen und das Mitglied somit zwei Stimmen zur Verfügung hat. Das trifft nicht auf Abstimmungen zu, da diese öffentlich sind und erkennbar ist, ob ein Mitglied zweimal abstimmt. Cuello hatte aber über Wochen hinweg, weit vor Beginn der Wahlen und Abstimmungen, gar keinen Delegierten am Start. Der Fall ist also mit deinem überhaupt nicht vergleichbar!
12.09.2010, 18:33
Es lässt sich nachvollziehen wer bei einer Forenumfrage abgestimmt hat und wer nicht. Es ist nur nicht ersichtlich wer für was gestimmt hat (und das ist auch gut so)
12.09.2010, 18:51
Wer kann das erkennen und woran erkennt man das?
12.09.2010, 20:40
Ich kann das erkennen und an sich jeder der Admin ist und sich ein bischen mit der Datenbank auskennt. Das Forum speichert wer abgestimmt hat damit niemand zweimal stimmt. Das lässt sich auslesen.
13.09.2010, 13:53
Okay. Dann gehe ich mal davon aus, dass die Direktoren das nicht erkennen können, weil ihnen die administrativen Rechte dafür fehlen.
13.09.2010, 15:33
nein, wie gesagt, die Admins. Die müssen das über die Datenbank auslesen.
|
|
|