Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ihre verbissene Meinung teile ich nicht, Frau de Mora-Trauenstein. Das wird in Ihren Augen wohl schon Willkür sein.
Wie kann ich es nur wagen nicht ihrer Meinung zu sein?

Der Antrag hat sich entwickelt, hat sich verändert und ist aus meiner Sicht inhaltlich etwas aus dem Ruder gelaufen.
Weil es aufgrund der Bedeutung des Antrages noch eine interne Abstimmung innerhalb des Direktoriums gibt, möchte ich einer möglichen Begründung nicht vorgreifen.

Aha: Wir sitzen das also aus, bis die Neuwahlen da sind, damit nichts kleben bleibt oder das Ding zurückgezogen wird - gegebenenfalls darf sich dann der nächste das Maul dran verbrennen. Irgendwie erinnert mich der fress(e)istische Regierungsstil zunehmend an den Onkel Berlusconi von bella Italia. Ich hab ja ehrlich gesagt die Vorbehalte, die Friedrich Alexander da schon immer hatte nicht ernst genommen und als eine der üblichen MN-Streitereien abgetan, aber jetzt weiß ich auch, wie der Hase im Fresseismus läuft. Durch und durch schmieriger Politismus.

Wäre es nicht für die Katz, sollte man gerade den nächsten Mißtrauensantrag stellen. Es kann einfach nicht angehen, daß ohne jede Begründung Anträge nicht behandelt werden. Es dürften längst alle nur denkbaren Argumente ausgetauscht worden sein. So etwas charakterloses ist ja kaum noch zum aushalten.
Es ist wieder Wahlzeit.
Welche Sperren die schon Gesperrt sind oder sonst weg ,ja wenn es ihnen Spaß macht Frau de Mora Trauenstein ,dann nur zu nicht?
Machen sie doch ein "altarnative" Abstimmung im Café.

Gegen mich wurde noch immer kein Beweis erbracht.
*Klingelt mal beim Kolleg Willun.."Hallo!!" Smile
Zitat:Gegen mich wurde noch immer kein Beweis erbracht.
*Klingelt mal beim Kolleg Willun.."Hallo!!"

Kannst ja das Gegenteil beweisen, wenn de kannst... Wink
Verehrter Kollege, der Beweiserbrinungs Pflicht liegt ,leider Gottes, bei den Kläger(n) nicht bei der/die Beklagte(n) ich kann ihnen da leider nicht weiter Helfen.
Und natürlich dürfen sie mich "Duzen" :]
Zitat:Original von Ernst Willun
So etwas charakterloses ist ja kaum noch zum aushalten.

Es zeugt auch nicht von großem Charakter, wenn man billige Vorwürfe in den Raum geifert oder Teile des Direktoriums mit Mißtrauensanträgen zu nötigen versucht.
Zitat:Original von Friederike Fresse, 15.08.2010

Da im Laufe der Diskussion jedem klar wurde, welche Bedeutung und mögliche Auswirkungen dieser "finale Antrag" hat, wie er die Delegiertenschaft aufwühlt und beschäftigt, muß über die Zulässigkeit des Antrages oder Teilen davon vorab eine genaue Abwägung durch das Direktorium stattfinden.
Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Inzwischen sind nicht nur einige, sondern einige viele Tage ins Land gegangen, genau gesagt 28. Man wird es jetzt eine definitive Entscheidung geben?
Da steht was von "das Direktorium". Die sehr verehrte Frau Leoly ist gerade mal ein paar Tage aus dem Urlaub zurück. Möglicherweise hat sie erst mal Waschtage. Soll´s ja geben.^^
Erklären Sie mir Mahl Frau de More Trauenstein wieso Sie so verbissen auf dieser Antrag sind ?
Was hoffen Sie damit zu erreichen ?.
Menschen noch einmal zu Sperren und auf welcher Grund ?
Auch Ihnen muss klar sein das die "Beweisführung" ziemlich "Dürftig" ist.
Schämen Sie sich etwa weil Sie die Hilfe der s.n Holländer brauchte und auch in Anspruch nahmen?. ist es das?

Wollen Sie den anti-Holländer Heldin werden oder sowas und von allen "Zuspruch" Ernten?.
Was ist es Frau de Mora Trauenstein?.
Ein klar erkennbaren "Nutzen" hat das ganze nicht auch weil Sie selber nicht Glauben an die Beweisen die erbracht würden.
Ich will, dass das Thema endlich ein für allemal vom Tisch ist, so oder so und dann nie, nie, nie wieder ausgegraben wird, damit endlich diesbezüglich Ruhe im Karton ist.
Über dieses eine sind wir dann eine Meinung die "Holländer Debatte" sollte 10 Fuß unter die Erde in Beton gegossen und nie wieder Ausgegraben werden.
Leider wird es immer welche geben die sich "Profilieren" wollen auf Kosten von wieder andere und das sieht man hier ,17 Seiten lang.

Dieser Antrag durchpeitschen ist aber mit Sicherheit nicht der Weg "Ruhe im Kanton" her zu stellen, es wird nur Gegenreaktionen hervorrufen die in style und Ausführung Dieses Theater hier in nichts nachstehen werden.

Nur wenn es ein Direktorium ,oder andere Instanz, gibt die dieser Art von Debatten sofort "kaltstellt" ist es vielleicht möglich Ruhe im Kanton zu kriegen ,mann muss aber Bedenken das auch Direktoren nur Menschen sind die neben das Forum auch noch ein RL haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste