Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Richtig. Und das ist doch recht aufwendig, wenn man keinen richtigen Datenbankzugriff hat. Daher würde ich mich weigern, so eine Kontrolle nur für innerorganisatorische Probleme zu machen.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Und ich würde mich weigern die Admins mit so etwas zu belästigen. Dieses Thema ist einfach übers Regelwerk zu lösen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Und überhaupt hat das mit der Cuello-Sache überhaupt nichts zu tun.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Indirekt schon weil die Frage die zuletzt diskutiert wurde hat sich aus der Cuello-Sache entwickelt