...ist das Wort, das mir spontan einfällt wenn ich mir die letzten Abstimmungen im Beirat ansehe.
Ich denke wir sollten aufpassen, dass die OIK kein Tollhaus für Rechtswissenschaftler wird. Mir kommt es vor als wird bald eine Abstimmung etwa wegen eines Rechtschreibfehlers für nichtig erklärt,...
In Zeiten in dem jede Regelwerkslücke kosequent ausgenutzt wird scheint mir eine Detailausgestaltung des Regelwerkes notwendig zu werden.
Zitat:Original von Ethan Freebush
...ist das Wort, das mir spontan einfällt wenn ich mir die letzten Abstimmungen im Beirat ansehe.
Ich denke wir sollten aufpassen, dass die OIK kein Tollhaus für Rechtswissenschaftler wird. Mir kommt es vor als wird bald eine Abstimmung etwa wegen eines Rechtschreibfehlers für nichtig erklärt,...
Volle Zustimmung. Was derzeit hier abläuft ist mit "Nonsens, Schwachsinn und Regelfetischismus" nur unzureichend beschreibbar und hat mit "Detailausgestaltung" nicht das geringste zu tun. Das wird kein Tollhaus für Rechtswissenschaftler, sondern die "Organisation Intermikronationaler Krümelkacker".
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Ethan Freebush
Volle Zustimmung. Was derzeit hier abläuft ist mit "Nonsens, Schwachsinn und Regelfetischismus" nur unzureichend beschreibbar und hat mit "Detailausgestaltung" nicht das geringste zu tun. Das wird kein Tollhaus für Rechtswissenschaftler, sondern die "Organisation Intermikronationaler Krümelkacker".
SO von mir bitte als unterschrieben zu betrachten!
Es gibt in anderen Organisationen Regelwerke denen können wir in der OIK noch lange nicht das Wasser reichen. Insofern ist das alles zwar bedauerlich, aber die Tatsache, wie man hier in den letzten Monaten mit den Regelwerken gearbeitet hat, macht doch die ein oder andere Änderung zwingend erforderlich.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es gibt in anderen Organisationen Regelwerke denen können wir in der OIK noch lange nicht das Wasser reichen.
Um gemeinsam ein Spiel zu veranstalten brauchen wir m.E. kein Regelwerk wie bei anderen Organisationen.
Das jetzige Regelwerk würde völlig ausreichen, wenn man von einer unangebrachten Form der engstirnigen Verbissenheit und des gegenseitigen Mißtrauens wegkommen könnte.
Diese fiesen Charakterzüge sollten wir alle im Realleben oder bei anderen Organisationen belassen. Da gehören sie hin und davon leben im Realleben letzten Endes ganze Berufszweige.
Naja, Frau Fresse, Sie heben das Regelkwerk an vermutlich jeder Stelle aus wo Sie nur können. Aber Sie werden es nicht glauben. Um ein gemeinsames Spiel in den Mns sicherzustellen braucht es noch nicht mal eine Karte. Die ist schmückendes Beiwerk und erleichtert die Sim gelegentlich, Existenziell für eine Sim ist sioe jedoch nicht
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Naja, Frau Fresse, Sie heben das Regelwerk an vermutlich jeder Stelle aus wo Sie nur können.
Das stelle ich in Abrede. ^^
Zitat:Aber Sie werden es nicht glauben. Um ein gemeinsames Spiel in den Mns sicherzustellen braucht es noch nicht mal eine Karte.
Doch das glaube ich Ihnen.
Aber mir wäre das einfach zu öde.
Ich möchte wissen, wer mein Nachbar ist.
Ich mag wissen, wer eine Küste hat, wer auf dem Nordkontinent und wer im Süden angesiedelt ist. Ich möchte wissen, wie meine Welt aussieht
Diese Fragen beantwortet mir die OIK.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Das jetzige Regelwerk würde völlig ausreichen, wenn man von einer unangebrachten Form der engstirnigen Verbissenheit und des gegenseitigen Mißtrauens wegkommen könnte.
Tja, hättest du mal vorher daran gedacht, bevor du eigenmächtig Entscheidungen getroffen hast, für die m. E. der Beirat zuständig war. Alles weitere, incl. der Scheiße mit Cuello, die ich dir noch in 100 Jahren nachtragen werde, weil sie mit voller Absicht passiert ist, hat dann nicht mehr dazu beigetragen, dir auch nur ein kleines bisschen Vertrauen zu schenken, dass du vorher ohne wenn und aber bei mir genossen hast.
Was für ein Zickenkrieg, man sollte euch sperren!